Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Leserbeiträge»Dankeschön fürs Ehrenamt

Dankeschön fürs Ehrenamt

Dankesfeier Dankesfeier Foto: Bürgerhaus Hohenstücken

Danke für dessen Einsatz im Stadtteil Hohenstücken

Am 15. Dezember 2014 hatte das Freiwilligenzentrum der Stadt Brandenburg (Caritas) und das Bürgerhaus Hohenstücken zu einer Ehrenamts-Dankeschön-Veranstaltung eingeladen.

In diesem Rahmen wurden Menschen eingeladen und für ihre geleistete Arbeit gewürdigt, die sich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen des Stadtteils Hohenstücken engagieren. So engagieren sie sich z. B. in Selbsthilfegruppen, in Schulen, im Altersheim, in Vereinen, in Kindergärten und im Bürgerhaus Hohenstücken. Nachdem der Beigeordnete für Jugend, Soziales, Gesundheit und Kultur der Stadt Brandenburg an der Havel, Dr. Wolfgang Erlebach, die Gäste begrüßt hatte, übernahm der Entertainer und Bauchredner Marko Krause das Programm und sorgte unter anderem mit Zauberei und seinen vielen Bauchrednerfiguren für einen einmaligen Nachmittag.

Bauchredner Marko Krause Foto: BürgerhausBauchredner Marko Krause Foto: Bürgerhaus

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg