Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Bevorstehende Spiele des FC Borussia Brandenburg

Bevorstehende Spiele des FC Borussia Brandenburg

Wochenendspiele Wochenendspiele Foto: Verein

Frauen empfangen punktgleiche Rathenowerin

Die Frauen des FC Borussia Brandenburg empfangen am kommenden Sonntag um 10 Uhr den letztjährigen Kreismeister, die Damen des BSC Rathenow.

Rathenow hat ebenso wie die Frauen von der Massowburg ihre ersten beiden Punktspiele deutlich gewinnen können. Für die Truppe von Trainer Denny Stübe ist dies der erste richtige Härtetest in dieser noch jungen Spielzeit. Fehlen werden an diesem Wochenende Jana Pfaffe (Urlaub) und Sarah Mill (Arbeit) sowie die Langzeitverletzte Linda Holz. Schiedsrichter der Partie ist Ricardo Recklies.

Ein unbequemer Gegner aus Ziesar zu Gast

Mit dem SV Ziesar 31 kommt für die 1. Männermannschaft ein unbequemer Gegner am Sonntag in die Havelstadt. Die Gäste mit ihrem neuen Trainer Ingolf konnten bisher nur das Auftaktspiel gegen Belzig mit 1:0 gewinnen und mussten sich zweimal knapp mit einem Tor gegen den Werderaner FC II und der Eintracht aus Friesack geschlagen geben. Fehlen wird ihnen auch Kapitän Marcel Buda, der im letzten Punktspiel die Rote Karte sah. Die Borussia ist auf wieder Gutmachung aus und will Zuhause weiterhin ungeschlagen bleiben. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Ziesar für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr und geleitet wird die Partie von Torsten Ziggert.

Männer: Eintracht Falkensee das erste Mal zu Gast an der Massowburg

Für die Mannschaft von Trainer Christoph Nachtigall und seinen Assistenten Felix Klepzig ist ein völlig neuer Gegner zu Gast auf heimischen Rasen. Eintracht Falkensee ist aktuell Tabellenführer der 2. Kreisklasse B und konnte am vergangenen Wochenende die Reserve des FC Deetz mit 20:1 besiegen. Die Nachtigalltruppe musste sich hingegen der Reserve von Empor Schenkenberg mit 3:5 geschlagen geben liegt aber aktuell mit 4 Punkten aus 3 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz. Der Respekt vor dem Gegner ist groß, dennoch sollte man auf die eigenen Stärken vertrauen, und versuchen Zuhause in der Erfolgsspur zu bleiben. Die Partie wird von Hartmut Kabelitz um 12:30 Uhr angepfiffen.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg