Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Doppelpacks von Hehne und Große in Strausberg

Doppelpacks von Hehne und Große in Strausberg

Lucas Block im Einsatz Lucas Block im Einsatz Foto: Verein

FSV Union Fürstenwalde beim kommenden Spiel erwartet

Die A-Junioren sind mit einem 6:2 erfolgreich in die Brandenburgliga gestartet.

Beim FC Strausberg war es aber zunächst der Gastgeber, der bei Dauerregen das erste Zeichen setzte. Nach nur zwei Minuten stand es 1:0 für den FC. Die Brandenburger erholten sich vom Rückstand schnell und hatten die größeren Spielanteile. Elias Große erzielte in der 10. Minute den Ausgleich und brachte in der 18. die Gäste in Führung. Pascal Karaterzi und Lukas Block bereiteten aus dem Zentrum immer wieder gute Gelegenheiten für die Havelstädter vor. Block erhöhte mit einem Freistoßtor auf 3:1 (24.).

Defensiv war die Mannschaft aber noch nicht perfekt. Strausberg konnte sich immer wieder im Dribbling bis in Tornähe durchsetzen. Nach einem Eckball verkürzte der FC auf 2:3 (34.) bevor Lukas Hehne den alten Abstand wieder herstellte (35.). Nach der Halbzeit hatte der JFV auch in der Rückwärtsbewegung wieder alles im Griff, gestatte nur in der Schlussminute noch eine Chance, als ein Freistoß am Pfosten landete. Etwas zu nachlässig war der JFV beim Herausspielen seiner Möglichkeiten. Vielversprechende Konter brachten letztlich keine Torgefahr. Lukas Hehne setzte bei seinem zweiten Treffer in der 64. Minute erfolgreich nach und sorgte für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Felix Klaka mit einem verwandelten Foulstrafstoß (81.).

In der kommenden Woche empfangen die Brandenburger mit dem ebenfalls siegreichen FSV Union Fürstenwalde den ersten Prüfstein im heimischen Stadion.

JFV: Arndt, Klaka, Wieland (79. Weber), Jordanov, Feldt (37. Nowadnick), Meyer (70. Oppenborn), Karaterzi (65. Jaskola), Block, Säger, Große, Hehne

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg