Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Judomedaillen in Jüterbog erkämpft

Judomedaillen in Jüterbog erkämpft

Judomedaillen in Jüterbog erkämpft Foto: Budokan Brandenburg

3-Tore-Pokalturnier in Jüterbog

Mit einer kleinen Gruppe von Budokan-Sportlern ging es am Sonntag zum 3-Tore-Pokalturnier nach Jüterbog. Die jüngsten Judoka unseres Vereins hatten es in einem großen Starterfeld nicht leicht und mussten sich gegen viele sehr gute Kämpfer beweisen. Paul Friedrich konnte in seiner Gewichtsklasse mit seinen Techniken vorzeitig Punkten und holte sich den Pokal. Finn Ole Winkel konnte seinen ganzen Mut noch einmal zusammen nehmen  und erkämpfte so den 3. Platz.


Joel Luca Schulz und Melvin Stoessel sicherten sich 5. Plätze ebenso wie Niclas Irling in der Altersklasse U11.

 

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg