Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»BSC Süd 05 verliert erneut

BSC Süd 05 verliert erneut

 

Alexander Eirich verläßt den BSC Süd 05 in Richtung FSV Luckenwalde

Auch im dritten Testspiel konnte der BSC Süd 05 am Mittwochabend beim Berlin-Ligisten TSV Rudow nicht gewinnen. Die Brandenburger verloren am Ende 3:1 (2:0). Trainer Steffen Borkowski hatte erstmals, bis auf Marko Görisch und Soine, den Kader für die Rückrunde zusammen, probierte aber auch mit den A-Junioren Leon Wieland, Felix Klaka und Lion Ewert neue Möglichkeiten.

30 Minuten hatten die 05er leichte Spielvorteile, allerdings war Rene Görisch der einzige der für Torgefahr sorgen konnte. Probleme gab es jedoch im Umkehrspiel und so vielen die beiden Berliner Tore vor des Pause  jeweils nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung,  1:0 (30.) und 2:0 (39.), wobei Rahden im Tor chancenlos war.  Nach vielen Wechseln zur Pause dauerte es einige Zeit bis man wieder ins Spiel fand. Als Cocaj in der 81.Minute von der Strafraumgrenze  abschoss kann der Berliner Torwart den Ball nur prallen lassen, Dennis Rötzscher verkürzte im Nachschuss auf 2:1.

Allerdings nutzten die Berliner in der 88.Minute eine Unaufmerksamkeit und erzielten den 3:1 Endstand.

BSC Süd 05: Rahden- Antrade Felix, Mauersberger, Sanyang, Cocaj- Aslan, Aydogdu, Klaka, Artamonov- Bozorgzadeh, R.Görisch

Eingewechselt :  Crumbach, Rötzscher, Demirel, Gouhari, Erdogan, Mendes-Junior, Wieland, Ewert

Kurz vor Ende der Wechselfrist verließ im gegenseitigem Einvernehmen Alexander Eirich den BSC Süd 05 in Richtung FSV Luckenwalde.

Am Sonnabend ab 12 Uhr bestreitet der BSC Süd 05 ein weiteres Trainingsspiel auf dem Kunstrasenplatz Massowburg.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg