Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Drei Podestplätze beim Waldlauf der Ruderer

Drei Podestplätze beim Waldlauf der Ruderer

 Hannah Kahlow (r) (2. Platz) Hannah Kahlow (r) (2. Platz) Foto: privat

Am vergangenen Samstag fand in der Potsdamer Pirschheide der Waldlauf des Landesruderverbandes statt. Leider war die Beteiligung sehr schwach, doch die Sportler der fünf anwesenden Vereine nahmen ihre Sache dennoch ernst. Vom Ruder-Club-Havel Brandenburg  nahmen neun Sportler die Strecken mit Distanzen zwischen 800 und 5.000 Meter in Angriff.

Die 13-jährige Hannah Kahlow schaffte es auf Platz Zwei und war damit die erfolgreichste Brandenburger Starterin. Mit einem dritten Rang wurde Vincent Mathes belohnt. Der 10-jährige bestritt hier seinen ersten Wettkampf für den RCHB. Auch Frederik String, der B-Junior hatte die höchste Streckenlänge vor sich, ließ nur zwei weiteren Läufern den Vortritt und wurde ebenso mit Bronze geehrt. Im selben Rennen kam knapp dahinter Justin Niklaus als Vierter ins Ziel. Dieselbe Platzierung stand am Ende für Robert Schmedes (AK 9/10) und Benjamin Zehl (AK 12) fest. Max Kahlow (AK 13), Antonio Dios Nogueiras (AK 12) und Kenny Rauhut (Junior B) mussten trotz großem Einsatz leider doch einigen mehr den Vortritt lassen.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg