Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Özkan Gümüs übernimmt das Oberligateam beim BSC Süd 05

Özkan Gümüs übernimmt das Oberligateam beim BSC Süd 05

Özkan Gümüs übernimmt das Oberligateam beim BSC Süd 05 Foto: privat

Der Brandenburger Traditionsverein hat, nach dem Weggang von Steffen Borkowski, Özkan Gümüs als neuen Trainer des Oberligateams gewinnen können. Er wird das Amt mit sofortiger Wirkung, in Zusammenarbeit mit dem gesamten Trainer- und Betreuerteam  übernehmen und die Mannschaft in die kommenden Ligaspiele führen.

Der 38 jährige, gebürtige Berliner mit deutscher und türkischer Staatsbürgerschaft, rückte unter anderem aus dem Nachwuchsbereich des Hamburger SV in den Profikader der Bundesliga und spielte  für die türkische U21 Nationalmannschaft. Nach einigen Jahren in türkischen Vereinen kehrte er 2008 nach Deutschland zurück und schloss sich dem Berliner AK an, in dem er dann vom Spieler in den Trainerstab wechselte. Nach vielen erfolgreichen Jahren als Trainer im Berliner Verein möchte er sich nun der Aufgabe stellen, die Oberligamannschaft des BSC Süd 05 neu zu formieren und somit das Saisonziel des Vereins zu erreichen.                                                                                                                           

Der Vorstandsvorsitzende des BSC Süd 05 blickt zuversichtlich auf die kommenden Wochen und ist sicher, mit Özkan Gümüs den richtigen Mann für das Team verpflichtet zu haben. Der BSC Süd 05 und seine Anhänger wünschen Özkan Gümüs alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe im Verein.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg