Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»KITA Europameisterschaft am 21.05.2016 des fussballKIDSclub e.V.

KITA Europameisterschaft am 21.05.2016 des fussballKIDSclub e.V.

KITA Europameisterschaft am 21.05.2016 des fussballKIDSclub e.V. Foto: Dennie Rufflett

Ein Turnier mit Tradition –

bereits zum siebten Mal steigt im Deetzer Parkstadion das Kita-Turnier des fussballKIDSclub. In diesem Jahr passend zum aktuellen Fussball-Geschehen eine KITA EUROPAMEISTERSCHAFT.

Wie bei einer richtigen Europameisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über Finalspiele ein würdiger Europameister des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub passende Trikots im Stile ihrer Länder – nur das orange Trikot der Niederländer kann dieses Jahr leider nicht vergeben werden. Die Shirts dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

In den letzten Jahren kickten jedes Jahr knapp 100 Kinder bei dem KITA Turnier des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern und Omas und Opas weilten knapp 300 Zuschauer im Deetzer Parkstadion. Für Musik sorgt DJ Henry und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

Auch unsere Tanzmäuse freuen sich bereits auf den Tag, denn sie wollen natürlich wieder eine tolle Tanz-Choreographie vorführen. Im Anschluss an das KITA TURNIER findet ab 16.00 Uhr eine Kinderdisko statt, wo die Kinder sich so richtig ausstanzen und Spaß haben können.

Turnierordnung:

Termin: 21.05.2016, 11:00 Uhr (Treffpunkt 10:15 Uhr)

Ort: Deetzer Parkstadion, Schmergower Straße 31, 14550 Groß Kreutz

Spielstärke: Mindestens 5 Spieler (mehr sind natürlich erlaubt)

Modus: Richtet sich nach den gemeldeten Kitas

Startgeld: 4 € pro Kind (jedes Kind erhält 1 T-Shirt, eine Medaille und Obst)

Anmeldung: bis 07.05.2016

Über eine schnelle positive Nachricht würden wir uns freuen. Für Rückfragen und Anmeldungen steht Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung

Letzte Änderung am Dienstag, 05 April 2016 11:33

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg