Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Justine holte einen kompletten Medaillensatz bei der Ostdeutschen Meisterschaft

Justine holte einen kompletten Medaillensatz bei der Ostdeutschen Meisterschaft

Justine holte einen kompletten Medaillensatz bei der Ostdeutschen Meisterschaft Foto: privat

Justine Böttcher gewann den C 4 und den C 2 über 500 m mit ihren Partnern aus Schwedt.

Zudem errang sie 2 mal Silber im C 2 über 2000 m und im Mehrkampf. Einmal Bronze konnte sie erringen im Einer- Canadier auf der 500 Meterdistanz.

Mit einer Silberplakette kehrte Elias Kurth nach Hause. Diese gewann er im K 4 des KC Potsdam über 500 m.  Um 2 zehntel Sekunden verpasste er auf der langen Strecke Bronze, er wurde 4. Ebenfalls 4 wurde er im K 2 über die 1000 m und 5. Im K 2 500m. Durch seine Endlaufteilnahme im einer Kajak, Platz 7, sicherte er sich die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im August auf dem heimischen Beetzsee.

Einmal Silber, K 4 500m, und eine Bronzemedaille ( K 4 2000m) konnte Sportschülerin Svea Krumrey zum sehr guten Abschneiden der Sportler aus Kirchmöser beitragen. Sie wurde zudem noch 5 im K 2 über 500 m . Damit sicherte sie sich auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg