Diese Seite drucken

Justine holte einen kompletten Medaillensatz bei der Ostdeutschen Meisterschaft

  • geschrieben von  Matthias Nitsche
  • Dienstag, 28 Juni 2016 12:14
  • Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern Schrift vergrößern
  • Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Justine holte einen kompletten Medaillensatz bei der Ostdeutschen Meisterschaft Foto: privat

Justine Böttcher gewann den C 4 und den C 2 über 500 m mit ihren Partnern aus Schwedt.

Zudem errang sie 2 mal Silber im C 2 über 2000 m und im Mehrkampf. Einmal Bronze konnte sie erringen im Einer- Canadier auf der 500 Meterdistanz.

Mit einer Silberplakette kehrte Elias Kurth nach Hause. Diese gewann er im K 4 des KC Potsdam über 500 m.  Um 2 zehntel Sekunden verpasste er auf der langen Strecke Bronze, er wurde 4. Ebenfalls 4 wurde er im K 2 über die 1000 m und 5. Im K 2 500m. Durch seine Endlaufteilnahme im einer Kajak, Platz 7, sicherte er sich die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im August auf dem heimischen Beetzsee.

Einmal Silber, K 4 500m, und eine Bronzemedaille ( K 4 2000m) konnte Sportschülerin Svea Krumrey zum sehr guten Abschneiden der Sportler aus Kirchmöser beitragen. Sie wurde zudem noch 5 im K 2 über 500 m . Damit sicherte sie sich auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Weitere Informationen

Ähnliche Artikel

Joomla SEF URLs by Artio