Diese Seite drucken

In knapp 3 Wochen starten die Sommercamps 2016 beim FC Deetz

  • geschrieben von  Dennie Rufflett
  • Dienstag, 28 Juni 2016 12:16
  • Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern Schrift vergrößern
  • Schreiben Sie den ersten Kommentar!
In knapp 3 Wochen starten die Sommercamps 2016 beim FC Deetz Foto: privat

In knapp 3 Wochen starten die Sommercamps 2016 beim FC Deetz

bald beginnt für uns die schönste Zeit des Jahres, denn die Sommercamps stehen vor der Tür. Bereits über 100 Kinder haben sich auch dieses Jahr bereits seit Weihnachten wieder angemeldet. Wir haben aber noch Kapazitäten frei und würden uns freuen, wenn du dieses Jahr auch zu den Sommercamps kommt. Ferienzeit ist Urlaubszeit, aber für viele Kinder mit etwas Traurigkeit eine Fussball freie Zeit. Kinder haben Spaß am Sport, an der Bewegung bzw. am Fußball und am Zusammensein mit vielen anderen Kindern – etwas fehlt.

Seit knapp 10 Jahren veranstaltet der fussballKIDSclub im Sommer traditionell fussballCamps für Kinder von 3 bis 15 Jahren. Dabei werden die Kinder in altersgerechten Gruppen trainiert und gefördert. Steht bei den Bambinis noch der Spaß am Spiel und die Bewegungs- und Ballkoordination im Vordergrund, geht es bei den älteren Kindern schon um gezielte Förderung von Talenten und das Erkennen und Arbeiten an Schwächen im Training.

Hier die Camp-Termine für den Sommer: Camp Goal vom 29.07. bis 31.07.2015 Camp Hattrick vom 10.08. bis 14.08.2015 Camp MITTELPUNKT vom 12.08. bis 14.08.2015 Camp ELFMETER vom 26.08. bis 28.08.2015

​Neben dem mehrmaligen täglichen Training gibt es viele ereignisreiche Erlebnisse für die Kinder. Neben Baden im See am Deetzer Parkstadion, Hüpfburg, gemeinsames Essen oder eine Nachtwanderung haben die Kinder auch die Möglichkeit im eigenen Zelt direkt am Fussballplatz am Deetzer Parkstadion mit unseren Trainern und Betreuern zu übernachten. Viele weitere Überraschungen haben wir für die Kinder bereits vorbereitet, die wir aber noch geheim halten wollen.

Alle Kinder die sich bis noch zum 10. Juli 2016 anmelden, erhalten eine Last-Minute 10,00 Euro Rabatt auf den Camp-Preis. Du willst dich anmelden ? Dann gehe einfach auf www.fussballkidsclub.de. Rechts findest du die Camps, wähle dein Camp aus, an dem du teilnehmen möchtest, gib deine Daten ein und schon bist du dabei und kannst jede Menge Spaß und Fußball mit uns erleben.

Die anderen CAMP-TEILNEHMER freuen sich auf DICH!!! KOMM UND SEI DABEI….

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.

Anmeldungen können online unter www.fussballkidsclub.de getätigt werden.

Weitere Informationen

Joomla SEF URLs by Artio