Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»2. Allianz Girls Cup 2013

2. Allianz Girls Cup 2013

Die Zuschauer feierten Die Zuschauer feierten Foto: Janin Wichmann

350 Zuschauern verfolgten den Girls Cup

Vor ca. 350 Zuschauern fand am vergangenen Samstag der 2. Allianz Girls Cup 2013, präsentiert von der Allianz Generalvertretung Rainer Templin und der Frauenmannschaft des FC Stahl Brandenburg, in der Dreifelderhalle am Wiesenweg statt.

Die Gäste erlebten ein rundum gut organisiertes Turnier mit spannenden Spielen. Im Halbfinale setzten sich die SG Blau Weiß Beelitz und der Magdeburger FC II durch und standen somit im Finale. In diesem gewann der Turnierfavorit Beelitz gegen Magdeburg mit 2 zu 1 und durften den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Die Frauen vom FC hatten leider keinen guten Tag und erreichten lediglich Platz 8 von 10 Mannschaften.

Sponsor und Sieger Foto: Janin WichmannSponsor und Sieger Foto: Janin Wichmann

Natürlich wurden auch sportlich hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Zur besten Torfrau wurde verdient Lisa Erdmann vom Oranienburger FC gewählt. Beste Spielerin kam mit Caroline Dominski aus den eigenen Reihen vom FC Stahl Brandenburg und Torschützenkönigin, mit gesamt 8 Treffern, wurde Bianca Gottlob von der SG Blau Weiß Beelitz.

Der FC Stahl Brandenburg möchte sich bei allen Sponsoren, Unterstützern und fleißigen Helfern bedanken, die für einen reibungslosen Ablauf und einen perfekten Fußballabend gesorgt haben. Großer Dank gilt auch den Fans, die die Halle lautstark zum Beben gebracht haben.

Alle Platzierungen im Überblick:

  • 1.Platz - SG Blau Weiß Beelitz
  • 2.Platz - Magdeburger FC II
  • 3. latz - SpG Borussia/Deetz
  • 4. Platz - SG Niederlehme
  • 5. Platz - CSV Olympia Berlin
  • 6. Platz - Post SV Dresden
  • 7. Platz - Oranienburger FC
  • 8. Platz - FC Stahl Brandenburg
  • 9. Platz - Werderaner FC
  • 10. Platz - Ludwigsfelder FC

Letzte Änderung am Samstag, 04 Januar 2014 01:19

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 316 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg