Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Deetzer Benefizturnier am 16. Mai im Deetzer Parkstadion

Deetzer Benefizturnier am 16. Mai im Deetzer Parkstadion

Plakat Plakat Foto: Verein

Das Teilnehmerfeld für das Benefizturnier zugunsten der KITA`S der Gemeinde Groß Kreutz steht fest.

Am 16. Mai 2014 werden im Deetzer Parkstadion, ab 18.30 Uhr, die Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen, Union Berlin, Babelsberg 03 und eine Auswahl der Gemeinde Groß Kreutz, gastieren. Seit vielen Jahren nimmt das Traditionsteam von Bayer Leverkusen an den Benefizturnieren des FC Deetz teil und ist ein gern gesehener Gast im Parkstadion. Im Laufe der Zeit hat sich eine feste Freundschaft zwischen beiden Vereinen entwickelt. Erstmalig wird der 1. FC Union Berlin seine Visitenkarte in Deetz abgeben. Im Kader der Berliner stehen viele prominente Namen, die hochwertige Fußballkost versprechen.

Vor 2 Jahren wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC  Deetz unterzeichnet. Deshalb freuen sich die Deetzer, dass durch die Teilnahme des Babelsberger Traditionsteams, die Kooperation beider Vereine untermauert und gefestigt wird.  Gespannt sein darf man auf den vierten Turnierteilnehmer. Erstmalig werden Spieler von Empor Schenkenberg, FSV Groß Kreutz und des FC Deetz ein gemeinsames Team bilden. Als Trainer für diese Gemeindeauswahl konnte der Bürgermeister der Gemeinde Groß Kreutz, Reth Kalsow, gewonnen werden. Dieses Teilnehmerfeld spricht für schönen Fußball und beste Unterhaltung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer.

 

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

23
Jun
Kurstraße 30
Date: 23. Juni 2017, 16:00

30
Jun
Kurstraße 30
Date: 30. Juni 2017, 16:00

07
Jul
Kurstraße 30
Date: 07. Juli 2017, 16:00

14
Jul
Kurstraße 30
Date: 14. Juli 2017, 16:00

21
Jul
Kurstraße 30
Date: 21. Juli 2017, 16:00

28
Jul
Kurstraße 30
Date: 28. Juli 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg