Am Samstag fand in der Turnhalle des Märkischen Turner Bundes die Landesmeisterschaft und die Bestenermittlung der Sportakrobaten des Landes Brandenburg statt. Hierzu wurden alle Sportvereine des Landes Brandenburg eingeladen. Insgesamt 42 Starter wurden in unterschiedlichen Disziplinen und Leistungsklassen gemeldet. Die Sportakrobaten des SFB 94 waren mit einer Mannschaft von 26 SportlerInnen zur Meisterschaft angereist. Alle waren sehr aufgeregt, da einige von ihnen ihren ersten Wettkampf hatten, aber die sogenannten alten Hasen waren für unsere Neulinge da und gaben ihnen zahlreiche Tipps.

Kleine Musiker, ganz Groß!

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 13 April 2016 20:09
Interessierte sind willkommen Am Wochenende (vom 08. bis 10. April 2016) reisten die Nachwuchsspielleute des FTV Stahl Brandenburg e. V. im „KiEZ Bollmannsruh“ an, um gemeinsam zu trainieren.
Insgesamt war die starke Bilanz in der Platzierungsrunde die Krönung einer starken ersten Saison Am 10. April musste die erste Mannschaft der U12 in einer harten Vorrunde gegen Angermünde I, Wildau und Königs-Wusterhausen I in Elsterwerda antreten.

Zwei Spiele des BSC Süd 05 im Rückblick

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 12 April 2016 19:36
FC Stahl Brandenburg – BSC Süd 05 DII  5:0 (0:0) Am Freitag trat das Team DII des BSC Süd 05 zum Nachholspiel beim FC Stahl Brandenburg an. Die 05er wollten an ihre Leistungen aus den vorangegangenen Spielen anknüpfen.

BSC Süd 05 weiterhin im Abstiegskampf

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 11 April 2016 20:32
Brandenburger kamen mit leeren Händen nach Hause Trotz guter Leistung trat der BSC Süd 05 am Sonntag nach der 2:1 (1:1) Niederlage bei Tennis Borussia Berlin mit leeren Händen die Heimreise an.

Karate Kids des 1. BKSV erfolgreich in Spremberg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 11 April 2016 19:30
Zweites Ranglistenturnier am 02. Juli Am vergangenen Sonnabend gingen sieben Karate-Kids des 1. Brandenburger Kampfsportvereins auf Reisen nach Spremberg. Hier fand das erste Ranglistenturnier 2016 des Karatedachverbandes Land Brandenburg statt.

Verdiente Niederlage für die Borussia-Damen

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 11 April 2016 19:25
Hoffen auf weitere drei Punkte Mit dem FSV Borgsdorf empfingen die Borussinnen den Tabellendritten der Landesliga an der Massowburg.

Karate Kid's des 1.BKSV erfolgreich in Spremberg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 11 April 2016 09:13
Am vergangenen Sonnabend gingen sieben Karate-Kids des 1. Brandenburger Kampfsportvereins auf Reisen nach Spremberg. Hier fand das erste Ranglistenturnier 2016 des Karatedachverbandes Land Brandenburg statt. Das Turnier gilt als Gradmesser für die Nachwuchskaratekas und wiederspiegelt den augenblicklichen Leistungsstand.
Danke an die Teilnehmer Pünktlich zur Osterzeit veranstaltete der FC Stahl Brandenburg erneut sein Kinder-Fußballcamp und verzeichnete zum wiederholten Male eine gestiegene Teilnehmerzahl.

Erfolgreicher 12. Turnen-macht-Spaß-Wettkampf in Erkner

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 05 April 2016 22:04
Trainer und Eltern waren sehr stolz auf ihre Kinder Kürzlich fand in Erkner der 12. Turnen-macht Spaß-Wettkampf statt.

Tabellenführer ins Schwitzen gebracht

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 05 April 2016 17:24
Spielauswertung Volleyball Regionalliga Frauen:  SFB 94 - VC Olympia II Wie bereits im Hinspiel trat der SFB 94 ausgerechnet gegen den Tabellenführer der Regionalliga Nordost, dem VC Olympia, der Bundesliga –Reserve und Ausbildungsstätte für die Nachwuchs-Nationalmannschaft mit einer stark dezimierten Mannschaft an.
Am kommenden Sonntag kommt es zum Spitzenspiel beim FC Deetz Mit Spannung wurde auf das Spiel zwischen den Spielgemeinschaften Borussia/Klein Kreutz und Wusterwitz/Rogäsen gewartet. Am Ende setzte sich die Spielgemeinschaft Borussia/Klein Kreutz souverän mit 2:0 durch und Christopher Stübe avanciert zum Matchwinner mit seinen beiden Toren.

Maria Diekmann erzielt 5 Treffer bei Kantersieg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 05 April 2016 11:40
Die Frauen aus Wandlitz/Ladeburg waren zu Gast Nach dem spielfreien Wochenende empfingen die Borussia-Damen am Sonntag die Frauen aus Wandlitz/Ladeburg.
Seite 3 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg