Adrenalin-Kick zwischen Himmel und Erde Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Donnerstag, 10 April 2014 22:40
Brandenburger startet erfolgreich bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Sidecarcross Talente gibt es überall, warum nicht auch aus Brandenburg an der Havel? Eines ist sicherlich der Sidecarcrosser Robert Godau.

Wuster Indoor-Biathlonkönig gesucht und gefunden

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Donnerstag, 10 April 2014 18:10
Marc Mäderl aus Fredersdorf gewann einen Gutschein in Höhe von 30,00 Euro Der im Rahmen der Mitte März stattgefundenen Sporttage 2014 im EKZ Wust, veranstaltete Wettbewerb Wuster Indoor-Biathlonkönig 2014, sorgte für manche Schweißtropfen und vor allem viel Spaß bei allen Teilnehmern.

Unsere Oma „Gerdi“ wurde 70

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Donnerstag, 10 April 2014 13:11
Seit 19 Jahren im Verein aktiv Ein ganz besonderes Geburtstagskind hatten wir in dieser Woche.

Stahl F1 gewinnt verdient mit 5:0 gegen den BSRK

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 09 April 2014 20:08
Die F1 vom FC Stahl trat gegen die F-Jugend vom BSRK an Lennard Neue und Florian Menz aus der F1 wurden dabei von dem kompletten älteren Jahrgang der Bambinis unterstützt.

Süd 05 in der Rückschau

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 09 April 2014 19:57
F1 Junioren siegen mit 3:2 zu Hause gegen TSV Chemie Premnitz Am Samstag absolvierten die F1-Junioren auf heimischen Platz ihr Rückrundenspiel gegen den TSV Chemie Premnitz und wollten mit einem guten Ergebnis in die knapp dreiwöchige punktspielfreie Zeit gehen.

Nachwuchs des FC Deetz in der Rückschau

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 09 April 2014 19:50
I. F-Junioren: Hochverdienter Derbysieg gegen Empor Schenkenberg Zum 17. Spieltag war Empor Schenkenberg zu Gast in Deetz, also Derbytime.

Wasserballer weiter an der Tabellenspitze

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 09 April 2014 10:11
3 Punkte am Wochenende Die Brandenburger Wasserballer bleiben in der Erfolgsspur.

Sportakrobaten des SFB holen Landestitel

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 08 April 2014 12:32
Vereinsleitung des SFB 94 e. V. gratuliert zu diesem tollen Ergebnis Nach langer Vorbereitung bei den Sportakrobaten des SFB 94 e. V., ging es am Sonntag nach Potsdam zur Landesmeisterschaft der Sportakrobaten.

SpG FC Borussia/FC Deetz entscheidet Stadtderby für sich

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 07 April 2014 15:44
Hinspielniederlage wieder weggemacht An diesem Wochenende wartete eine schwere Aufgabe auf die Spielgemeinschaft, es stand das Stadtderby gegen den FC Stahl Brandenburg auf dem Programm.
Auszeichnung für Horst Heilmann aus Kleinmachnow Die Mitgliederversammlung des Kreissportbundes stand ganz im Zeichen der Sportentwicklung in der Region Potsdam-Mittelmark.

1. Männer erkämpfen einen Punkt in Unterzahl

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Sonntag, 06 April 2014 22:30
Bestnoten auf Seiten der Borussia verdiente sich heute die Doppel Sechs Christopher Mahlow und Stephan Bruttel Bei bestem Fußballwetter war die Mannschaft von Blau/Weiß Wusterwitz zu Gast an der Massowburg.

Deetzer Benefizturnier am 16. Mai im Deetzer Parkstadion

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 04 April 2014 14:15
Das Teilnehmerfeld für das Benefizturnier zugunsten der KITA`S der Gemeinde Groß Kreutz steht fest. Am 16. Mai 2014 werden im Deetzer Parkstadion, ab 18.30 Uhr, die Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen, Union Berlin, Babelsberg 03 und eine Auswahl der Gemeinde Groß Kreutz, gastieren. Seit vielen Jahren nimmt das Traditionsteam von Bayer Leverkusen an den Benefizturnieren des FC Deetz teil und ist ein gern gesehener Gast im Parkstadion. Im Laufe der Zeit hat sich eine feste Freundschaft zwischen beiden Vereinen entwickelt. Erstmalig wird der 1. FC Union Berlin seine Visitenkarte in Deetz abgeben. Im Kader der Berliner stehen viele prominente Namen, die hochwertige Fußballkost versprechen. Vor 2 Jahren wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC  Deetz unterzeichnet. Deshalb freuen sich die Deetzer, dass durch die Teilnahme des Babelsberger Traditionsteams, die Kooperation beider Vereine untermauert und gefestigt wird.  Gespannt sein darf man auf den vierten Turnierteilnehmer. Erstmalig werden Spieler von Empor Schenkenberg, FSV Groß Kreutz und des FC Deetz ein gemeinsames Team bilden. Als Trainer für diese Gemeindeauswahl konnte der Bürgermeister der Gemeinde Groß Kreutz, Reth Kalsow, gewonnen werden. Dieses Teilnehmerfeld spricht für schönen Fußball und beste Unterhaltung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer.  

Brandenburger „Promis“ beim Tischtennisturnier

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Donnerstag, 03 April 2014 22:02
Erstmals seit 30 Jahren spielte die Brandenburger Sportlerin Helga Blawid wieder Tischtennis Am heutigen Donnerstagabend wurde das 5. „Prominenten“-Tischtennisturnier im Sportzentrum (an der Gördenbrücke) durchgeführt, zudem die SG Stahl Brandenburg geladen hatte.
Seite 57 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg