Souveräner Turniersieg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 11 Februar 2014 17:13
Trophäe für den ersten Platz erhielt Christian Cutino Am 09. Februar 2014 lud der 1. FC Bitterfeld-Wolfen zum Hallenturnier um den Pokal der Firma Hartung Bauservice.

Überzeugender Turniersieg der Deetzer Frauen in Jerichow

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 11 Februar 2014 17:07
Saskia Wernicke wurde von der Turnierleitung als beste Spielerin ausgezeichnet Am Sonntag absolvierte die SpG FC Deetz/Borussia Brandenburg gleich zwei Hallenturniere.  Während ein Teil des Teams das Turnier bei Hansa Wittstock gewann, war der andere Teil der Mannschaft in Jerichow erfolgreich.

SGW mit erster Saisonniederlage

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 10 Februar 2014 22:14
8:10 gegen HSG TH Leipzig Die SG Wasserball Brandenburg hat im 6. Saisonspiel der 2. Liga die erste Niederlage hinnehmen müssen. Am vergangenen Samstag entführte die HSG TH Leipzig die zwei Punkte aus dem Brandenburger Marienbad und macht den Kampf um die Tabellenspitze wieder spannend.
Kommendes „Ferien vor Ort“-Sportcamp zu Ostern 2014 21 Kinder aus der Stadt Brandenburg und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark nahmen am „Ferien vor Ort“ Sportcamp Winter 2014 des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark in Lehnin teil.

Punkte aus dem Harz entführt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 10 Februar 2014 11:23
Jubel kannte keine Grenzen Am 09. Februar 2014 ging es für 9 Spielerinnen des SFB 94 e. V.  zum Auswärtsspieltag in der Volleyballregionalliga mit Bussen von „Vitalis“ nach Thale (Sachsen-Anhalt).

1. Futsalturnier des BSC Süd 05

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 10 Februar 2014 10:23
Hertha BSC und „Pogon Szczecin“ mit am Start Der BSC Süd 05 veranstaltet in Vorbereitung auf den Brandenburgliga-Start im April sein 1. Internationales Futsal-Turnier und hat starke Teams eingeladen.

Buchführung und Abrechnung im Verein

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 10 Februar 2014 10:17
Nächste Möglichkeit am 12. April 2014 Am Samstag trafen sich auf Einladung des Stadtsportbundes Brandenburg an der Havel e. V. (SSB) 30 Interessierte Ehrenamtliche aus Brandenburger Vereinen im Seminarraum der Barmer GEK, um sich zum Thema „Finanzen im Griff - Buchführung und Abrechnung im Verein“ weiter zu bilden.

Vereinsbus verlor Reifen auf Autobahn Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Sonntag, 09 Februar 2014 21:38
Unfall auf der Bundesautobahn 9 - keine Verletzte Personen // 7 Tage im Skilager in Leutasch/Tirol 8 Sportler von den Freien Wasserfahrern Brandenburg und 5 von der Abteilung Kanu des ESV Kirchmöser sind in der Nacht vom 01./02. Februar 2014 aufgebrochen um am, schon traditionellen, Skitrainingslager nach Leutasch in Tirol zu fahren. Mit dabei waren auch Sportler aus Schwedt, Rathenow, Neuruppin und von Blau Weiß Wusterwitz. Zusammen waren es 45 Sportler aus den genannten Vereinen.

Punkte bleiben in der Havelstadt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Sonntag, 09 Februar 2014 16:58
Antritt gegen Blankenburg Am Samstag bestritt die erste Frauenvolleyballmannschaft Ihr Heimspiel in der Halle Wiesenweg gegen den VCO II.

Wintercamp Tag 3: In Eintracht nach Braunschweig

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 07 Februar 2014 10:05
Blick hinter die Kulissen der 1. Fußballbundesliga werfen Nach zwei harten Trainingstagen hatten sich unsere Nachwuchskicker am dritten Tag eine Erholung verdient. Also ging es um 09.00 Uhr mit Bussen Richtung Braunschweig. Ein Dank geht dabei an unseren Sponsor, dem VW Autohaus Mothor GmbH Brandenburg, für die Bereitstellung eines Kleinbusses für unsere Campteilnehmer.

Deetzer I. Männermannschaft erwarten Sonntag VFL Nauen II

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 05 Februar 2014 20:24
Erster Test im neuen Jahr Am kommenden Sonntag (09. Februar) testet das 1. Männerteam um Trainer Klaus Raschke das erste Mal nach der Winterpause im Deetzer Parkstadion. Zu Gast ist der VFL Nauen II, der im FK Havelland/Mitte in der 1. Kreisklasse spielt. Anstoß ist für 13.00 Uhr angesetzt.

Teilnehmer des Wintercamp 2014 fahren zu Eintracht Braunschweig

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 05 Februar 2014 20:15
Tag 2 im Wintercamp (...) Tag 2 im Wintercamp ist vollgepackt mit Training, Training und na klar Training (...) und dennoch ruft bei uns hier keiner „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“.

Sportkurse in Brandenburg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 05 Februar 2014 14:51
Kurse finden unter qualifizierter Trainingsleitung statt und können kostenlos getestet werden Das Bildungswerk vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark (KSB) hat noch Restplätze in drei verschiedenen Sportkursen, und zwar bei der Aquafitness, beim Zumba® und beim Eltern-Kind-Sport für Kinder zwischen 1,5 bis 2,5 Jahren.
Seite 64 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 276 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg