Zweimal gegen Bernau

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 17 Januar 2014 21:20
Am kommenden Samstag heißt es wieder Basketball satt in Brandenburg Die Baskets des SFB 94 e. V. empfangen sowohl das Damen- als auch das zweite Herren-Team des SSV Lok Bernau zu den nächsten Oberliga Partien in der Halle am Neuendorfer Sand.

Noch gut 180 Tage bis zur Kanu-EM

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 17 Januar 2014 21:13
Organisatoren ziehen positive Bilanz der bisherigen Vorbereitungsarbeiten und blicken optimistisch auf das Sporthighlight der neuen Saison Am 08. Januar 2014, traf sich in Brandenburg an der Havel das Organisationskomitee (OK) für die diesjährigen Kanu-Europameisterschaften. Genau 183 Tage vor dem Beginn der Titelkämpfe wurde über den Stand der Vorbereitungen informiert und darüber diskutiert, welchen Aufgaben in den kommenden Monaten zu bewältigen sind.

SGW-Wasserballer trotzen dem Favoriten

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 17 Januar 2014 21:07
Zweite Mannschaft ohne Niederlage in Schwedt Mit zwei insgesamt überzeugenden Spielen ist die zweite Mannschaft der SGW Brandenburg in die Landesmeisterschaft gestartet.

Nachwuchsförderung beim FSV Viktoria

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 15 Januar 2014 11:02
Judo für 8 Kindern ab 5 Jahren Die Abteilung Judo des FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V. bietet ca 8 Kindern ab 5 Jahren die Möglichkeit, in unserem Verein Judo zu erlernen.

Noch freie Plätze beim „Ferien vor Ort“

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 15 Januar 2014 10:57
Sportcamp Winter 2014 03.02.-07.02.2014 in Lehnin Für nur 75,00 Euro (inkl. Hol- und Bringservice) bietet der Kreissportbund PM e. V. in den Winterferien ein Sport- und Aktivcamp an.

Für die Endrunde qualifiziert

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 14 Januar 2014 20:10
Spielstärke und gewonnenes Selbstvertrauen unter Beweis stellen Die Brandenburger Volleyballerinnen der U20 unter der Leitung ihres Trainers Matthias Grawe qualifizierten sich am Wochenende in Herzberg für die Landesmeisterschafts-Endrunde am 2. März.

Hohe Ehrungen für Judoka

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 14 Januar 2014 10:39
Auszeichnungen anverdienstvolle Trainer und Funktionäre für ihre ehrenamtliche Tätigkeit Der Brandenburgische Judoverband richtete seine jährliche Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr in würdigem Rahmen im Bundesleistungszentrum Kienbaum aus.

F1 und F2 mit Licht und Schatten

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 13 Januar 2014 17:30
Am Wochenende waren beide Vertretungen der F-Jugend im Einsatz Die F1 folgte der Einladung des TuS 1860 Magdeburg. Mit einem Sieg (3:0 gegen MSC Preussen), einem Unentschieden (1:1 gegen Fortuna Magdeburg) und einer Niederlage (1:3 gegen TV Askania Bernburg) belegte man am Ende Rang 3 in der Vorrundengruppe.

5. ASC-Indoor-Drachenbootcup im Marienbad Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 13 Januar 2014 14:47
50-m-Schwimmhalle ab 10:30 Uhr geschlossen Einen kräftigen Wellenschlag werden am Samstag, dem 18. Januar 2014 wieder 28 Mannschaften beim 5. ASC-Indoor-Drachenbootcup im 50m-Schwimmbecken verursachen.

Perfekter Start ins neue Jahr

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Sonntag, 12 Januar 2014 22:27
Mit diesem Sieg wurde der derzeitige fünfte Tabellenplatz gefestigt Am 11. Januar 2014 zog es die Regionalligafrauenmannschaft des SFB zum ersten Spieltag des neuen Jahres in die Bundesligahalle des Köpenicker SC. Dort zeigte sich schnell, dass die Heimmannschaft sich mit vielen neuen Spielerinnen verstärkt hatte.

Durchwachsener Jahresauftakt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Sonntag, 12 Januar 2014 22:24
Tuchfühlung zu den vorderen Plätzen verloren Am 11. Januar 2014 reiste die zweite Männervolleyballmannschaft zu zwei vermeintlich leichten Auswärtsspielen nach Potsdam. Im ersten Spiel ging es gegen den talentierten Nachwuchs vom VC Potsdam Waldstadt ans Netz.
Ein besonderer Dank gilt der AOK (Matthias Auth) und dem Veranstalter KÜHN SPORTCONSULTING (Bernd Kühn & Henrik Hoffmann) Am vergangenen Samstag erlebten die Deetzer Kids und unser Kooperationspartner, die Lebenshilfe Brandenburg, in der Max Schmeling Halle vor ausverkauftem Haus (8000 Zuschauer) was ganz besonderes.

FC Stahl Brandenburg ohne Trainer

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 10 Januar 2014 14:22
Trainerposten soll der Co-Trainer Andreas Koch übernehmen Wie der Fußballverein FC Stahl Brandenburg auf dessen Facebook-Seite am Freitagmittag mitteilte, habe der bisherige Trainer Udo Richter „mit sofortiger Wirkung“ sein Amt als Trainer des FC Stahl Brandenburg niedergelegt.
Seite 67 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg