Spielbericht Baskets-Lauchhammer

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 19 Januar 2016 06:25
Baskets lösen das Playoffticket Mit einem deutlichen 80:59-Sieg haben die Oberligabasketballer der Havelstadt das Ticket für die Playoffs und damit um den Aufstieg in die Regionalliga vorzeitig gelöst. An diesem Samstag kam es zum Duell der Baskets, die derzeit den dritten Rang in der Oberliga Brandenburg belegen, und dem Ligaspitzenreiter aus Lauchhammer.

Spielbericht Volleyball Damen Landesklasse Nord

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 19 Januar 2016 06:23
Im ersten Spiel trafen wir auf die Damen von Zepernick. Wir fanden gut ins Spiel und gingen schnell mit 6:0 in Führung. Kurze Zeit später konnten wir den Vorsprung durch eine Aufschlagserie von Jacqueline Holzinger (10 Aufschläge in Folge) zum Stand von 22:7 ausbauen. Der Satz ging ungefährdet mit 25:12 an uns.

Baskets: Erstes Endspiel um die Playoffs

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 15 Januar 2016 08:55
Kapitän Dignas ist im Heimspiel wieder an Bord Die Oberligamannschaft der Havelstädter Baskets spielt an diesem Samstag um 18 Uhr in der heimischen Marienberghalle und kann dort gegen den Tabellenführer aus Lauchhamer den Einzug in die diesjährigen Playoffs perfekt machen. Mit voller Kaderstärke und dem Bewusstsein eine sehr starke erste Halbzeit gegen den Staffelfavoriten aus Stahnsdorf gespielt zu haben, dürfen sich die Fans der Baskets auch bei diesem Heimspiel wieder auf eine couragierte Leistung ihrer Mannschaft freuen.

BSC Süd 05 mit Trainingsauftakt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 15 Januar 2016 08:53
Vertrag aufgelöst Nach einer Woche Grundlagentraining in einem Berliner Fitnesscenter beginnt der BSC Süd 05 am Montag  auf heimischem Gelände mit der weiteren Vorbereitung. Nicht mehr dabei  sein wird Jose Raimundo Silva Magalhaes, deren Vertrag in der Winterpause, im gegenseitigen Einvernehmen, aufgelöst wurde.

U13 weiblich des SFB 94 - Trauben hingen zu hoch

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 13 Januar 2016 08:43
Trauben hingen zu hoch: Am 10.01.15 richtete die weibliche U13 Ihren zweiten Spieltag in Brandenburg aus. Hier galt es sich neuen Teams zu stellen. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den SC Potsdam II aufs Feld. Hier verhinderten eine hohe Anzahl von Aufschlagfehlern und Pech im Angriff einen möglichen Satzgewinn. Mit 25:20 und 25:23 musste man sich geschlagen geben.
Die  F1-Junioren des FC Deetz feiern den 1. Turniersieg im Jahr 2016 und gewinnen  ungeschlagen das Turnier von der SG Borussia Brandenburg/Klein Kreutz.  Bereits  in der ersten Woche des neuen Jahres können die F1-Junioren um Trainer Dennie  Rufflett und Andy Schubert den Erfolgstrend weiter fortsetzen. Ungeschlagen  dominierte man das sehr gut organisierte Hallenturnier der SG Borussia BRB/Klein  Kreutz in der Brandenburger Dreifelderhalle  deutlich und kann im Finale  den Ortsrivalen aus Schenkenberg mit 3:0 besiegen.

Männer des SFB 94 e.V.: Neujahrsstart missglückt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 11 Januar 2016 06:40
Volleyball Männer des SFB 94 e.V: Trotz toller Trainingsbeteiligung und guter Einheiten, gab es am ersten Spieltag des neuen Jahres nicht viel zu holen. Im ersten Spiel gegen Potsdam Waldstadt lief man ständig seinen Ansprüchen hinterher. Zu harmlos und fehlerhaft im Aufschlag und Abwehr präsentierte man sich gegen die Potsdamer, welche diese Angebote  dankend annahmen.

Starke 1. Halbzeit reicht Baskets nicht zur Überraschung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 11 Januar 2016 06:33
Ohne Kapitän Stiev Dignas: Die Oberligamannschaft der Baskets aus Brandenburg musste sich nach einer sehr starken ersten Hälfte im Auswärtsspiel gegen die ProB-Reserve des RSV Stahnsdorf und Staffelfavoriten mit 69:102 geschlagen geben. Schon vor Beginn der Partie war für die Havelstädter klar, dass die heutige Aufgabe ein ganz besonders schwere werden würde. Die Stahnsdorfer, die im Saisonverlauf schon mehrfach Talente zugunsten anderer Teams abgestellt hatten, konnten an diesem Tag auf alle Leistungsträger zurückgreifen.
Vor  einigen Tagen erhielt der FC Deetz die sehr erfreuliche Nachricht, dass Emma Harder die zur Zeit bei den E1-Junioren des FC Deetz kickt zum  Sichtungstraining der U12 Landesauswahl Brandenburg nominiert  wurde. Emma begann schon mit 4 Jahren das Fussball spielen im  fussballKIDSclub und erlernte dort das ABC des Fussballs.

FC Stahl Brandenburg feiert sein 65-jähriges Bestehen

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 04 Januar 2016 08:15
Großes Turnierwochenende vom 22. – 24. Januar 2016: Der historisch erfolgreichste Fußballtraditionsverein der Stadt Brandenburg, der FC Stahl Brandenburg, beging am 20.11.2015 sein 65-jähriges Vereinsjubiläum. Einen kleinen Vorgeschmack auf die eigentliche Feierlichkeit gab es beim erfolgreichen Jubiläumsheimspiel gegen den SV Falkensee-Finkenkrug, bei dem über 500 Stahlanhänger einen Heimsieg feiern konnten. 

Kinderweihnachtsfeier des SFB 94 e.V.

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 21 Dezember 2015 13:48
Am Freitag fand in der Turnhalle Wiesenweg die  Weihnachtsfeier des SFB 94 e.V. statt. Dazu kamen rund 250 Kinder aus den Sportbereichen  Kindersport, Akrobatik, Cheerleading und Volleyball.  Natürlich waren die Eltern sowie  Großeltern mit eingeladen. Die Turnhalle wurde extra weihnachtlich hergerichtet.  Viele Überraschungen wurden durch die Trainer vorbereitet. Eine war die  Weihnachtsshow. Diese wurde durch die HAWKS mit einer Darbietung eröffnet, es  folgte dann die Vorführung der Sportakrobaten unter Anleitung ihrer Trainerin  Lara Sumpf.
Attraktives Teilnehmerfeld beim 9. Mitternachts-Hallenfußball-Turnier des FC Borussia Brandenburg Am Samstag, den 09.01.2016 ab 18.00Uhr lädt der FC Borussia Brandenburg wieder zu seinem traditionellen Mitternachts-Hallenfußball-Turnier in die Dreifelderhalle am Wiesenweg ein. Zum bereits 9. Mal spielen dann wieder regionale Fußballteams um die begehrte Trophäe. Auch bei der 9. Auflage dieses traditionellen Hallenfußball-Events werden wieder zehn Mannschaften zunächst in zwei Fünfer-Staffeln im Modus Jeder gegen Jeden die vier Halbfinalisten ermitteln, ehe das Spiel um Platz drei und das Finale ausgetragen wird.

BSC Süd 05: Mit einem 2:0 (0:0) Auswärtssieg in die Winterpause

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 15 Dezember 2015 06:52
BSC Süd 05: Mit einem 2:0 (0:0) Auswärtssieg in die Winterpause: Der BSC Süd 05 konnte dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte das wichtige Auswärtsspiel beim 1.FC Neubrandenburg mit 2:0 (0:0) gewinnen. Somit können die 05er am unteren Ende des Mittelfeldes überwintern, sind jedoch auch nur drei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Die Mannschaft von Trainer Steffen Borkowski, die den Ausfall von Rene Görisch , er leidet an einer Wadenverletzung, zu verkraften hatte, fand schwer ins Spiel.
Seite 7 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 426 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg