Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Brandenburg an der Havel: Wer sind die Eigentümern zweier Fahrräder?

Brandenburg an der Havel: Wer sind die Eigentümern zweier Fahrräder?

Aufgefunde Fahrräder Aufgefunde Fahrräder Foto: Polizei

Polizei sucht Hinweise

Polizeibeamte fanden am Juli 2014 in der Nähe eines Mehrfamilienhauses im Briester Weg in Brandenburg an der Havel zwei Fahrräder auf, die offensichtlich dort versteckt bzw. zurückgelassen worden waren.

Es besteht der Verdacht, dass diese Fahrräder zuvor in Brandenburg oder in der Landeshauptstadt Potsdam entwendet worden sind. Die Rahmennummern standen zum Auffindezeitpunkt noch nicht in Fahndung. Die Polizei sucht daher die rechtmäßigen Eigentümer der beiden Fahrräder und bittet diese, sich zu melden. Auch sind weitere Hinweise aus der Bevölkerung zur Herkunft oder den ursprünglichen Fahrradbesitzern erwünscht.

Informationen nehmen die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381/ 5600 entgegen (rund um die Uhr). Hinweisgeber oder die Fahrradeigentümer können sich unter der Telefonnummer 03381/ 8049-1114 von Montag bis Freitag, im Zeitraum von 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr auch direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizei in Brandenburg in Verbindung setzen.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 281 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg