Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Brandenburg an der Havel: Nach Körperverletzung Haftbefehl vollstreckt

Brandenburg an der Havel: Nach Körperverletzung Haftbefehl vollstreckt

Richter verkündete Haft in einer JVA

Im Treppenflur eines Mehrfamilienhauses in der Brandenburger Neustadt sind am Donnerstagabend (18:40 Uhr) ein 19-jähriger Mann und seine 26 Jahre alte Bekannte aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit geraten.

In Folge der verbalen Auseinandersetzung kam es zu einer Rangelei und beide stürzten die Treppe hinunter. Die Brandenburgerin, die sich dadurch Verletzungen im Gesicht zugezogen hatte, rief die Polizei. Noch vor Eintreffen der Beamten war der 19-Jährige bereits geflüchtet.

Auf eine medizinische Behandlung vor Ort verzichtete die Geschädigte und gab an, sich selbst in ärztliche Behandlung geben zu wollen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen stellte sich heraus, dass er mit einem Haftbefehl des Amtsgerichtes Brandenburg gesucht wurde. Es gelang den Polizisten der Polizeiinspektion Brandenburg wenig später, den 19-Jährigen im Stadtgebiet Brandenburg zu ergreifen und festzunehmen. Der Brandenburger wurde am Freitagvormittag dem Richter vorgeführt. Dieser verkündete den Haftbefehl und der Mann wurde in eine JVA überstellt.

Letzte Änderung am Freitag, 17 Januar 2014 21:30

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 213 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg