Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Potsdam-Mittelmark: Blitzer erwischt Autodieb

Potsdam-Mittelmark: Blitzer erwischt Autodieb

Gesuchter Autodieb Gesuchter Autodieb Foto: Polizei

Polizei nun nach dem Dieb

Mit dem Foto einer Geschwindigkeitsmessung sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen Autodieb.

Der unbekannte Mann war mit dem als gestohlen gemeldeten Transporter am frühen Abend des 12. August 2014 mit einer Überschreitung von 15 km/h in der Potsdamer Heinrich-Mann-Allee geblitzt worden. Der tatsächliche Halter des Transporter „VW T5“, ein 31-Jähriger aus der Gemeinde Schwielowsee (Potsdam-Mittelmark), hatte sich zu dieser Zeit im Urlaub befunden.

Nach seiner Rückkehr am 17. August bemerkte er den Diebstahl des grauen Transporters und informierte die Polizei. Das Fahrzeug hatte während seiner Abwesenheit auf einem Mieterparkplatz in der Straße Am Feldgraben gestanden. Das Kennzeichen des Fahrzeugs lautet „P-NA 257“.

Die Polizei fragt: „Wer kennt den Mann auf dem Foto? Wer kann Angaben zu seiner Identität machen? Wer kann Angaben zum Verbleib des grauen Transporters ‚VW T5‘ machen?“

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Potsdam, Telefon 0331-5508-1224 oder jede andere Polizeidienststelle.

Letzte Änderung am Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:00

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg