Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Brandenburg an der Havel: Einbrüche in Wohnungen

Brandenburg an der Havel: Einbrüche in Wohnungen

Kriminalpolizei ermittelt

Durch Unbekannten wurde an diesem Wochenende die Wohnungstür des Geschädigten in der Barnimstraße eingetreten und aus der Wohnung ein Fernseher, eine Playstation und Videospiele entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses in der Franz-Ziegler-Straße bemerkte am Sonntagmittag (12:00 Uhr) einen Einbruch in die Wohnung eines 26-jährigen Mieters. Sie verständigte die Polizei und den Mieter. Die vor Ort eintreffenden Beamten konnten beide Einbrecher (männlich und weiblich) noch in der Wohnung des Geschädigten auf frischer Tat stellen und in Gewahrsam nehmen. Bei den Dieben handelt es sich um polizeilich bekannte Bürger aus Brandenburg im Alter von 27 und 29 Jahren. Die Durchsuchung beider Personen förderte umfangreiches Diebesgut zutage, auch aus anderen Straftaten stammend. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

1 Kommentar

  • gepostet von Nadine

    Dienstag, 13 Januar 2015 02:56

    Das diese beiden schon vor ca 1 Jahr schon mal erwischt und fest gehalten wurden (von anwohnern )könnte man auch erwänen,Aber traurig ist das sie die chance hatten schon nach ein jahr das selbe zutun, da stimmt doch was nicht,oder?

    Melden
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 224 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg