Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Brandenburg an der Havel: Corina R wird gesucht

Brandenburg an der Havel: Corina R wird gesucht

Gesuchte  Corina R Gesuchte Corina R Foto: Polizei

Polizei bittet um weitere Hinweise

Durch die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Brandenburg wird derzeit eine Vermisstenanzeige bearbeitet, bei der nach einer jungen Frau gesucht wird.

Die 32-jährige in Brandenburg wohnende Corina R. wurden 21. März 2015 (gegen 05.50 Uhr) letztmalig von Angehörigen in dem gemeinsamen Wohnhaus in Brandenburg Görden gesehen.

Seither ist ihr Aufenthalt unbekannt. Angehörige wandten sich an die Polizei und erstatteten eine Vermisstenanzeige. Wie erste Ermittlungen ergaben, war die Frau aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr dieses Tages mit einem Taxi zum Brandenburger Hauptbahnhof gefahren. Gegenüber dem Taxifahrer hatte sie angegeben, dass sie von Brandenburg mit dem Zug über Magdeburg in ihre alte Heimat im Erzgebirge fahren wolle. Bei ihren in Lauter (bei Aue) wohnenden Eltern kam die junge Frau jedoch nicht an.

Derzeit ist vollkommen unbekannt, ob sich die volljährige, junge Frau bewusst von ihrem bisherigen Zuhause entfernt hat oder ob anderen Gründen dafür vorliegen. Die Polizei kann daher auch nicht gänzlich ausschließen, dass die 32-Jährige unter Umständen Opfer einer Straftat geworden sein könnte. Anhaltspunkte dafür liegen jedoch derzeit nicht vor.

Personenbeschreibung der Vermissten:

32-Jahre alt

160 cm groß

50 kg schwer,

schulterlange rot gefärbte Haare

Hinweise zu dem Fall nehmen die Polizei in Brandenburg unter der Telefonnummer 03381-5600 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Auch über die Internetwache können unter der Internetadresse www.internetwache.brandenburg.de Hinweise gegeben werden. Für den Bereich Lauter können Hinweise an das Polizeirevier in Aue unter der Telefonnummer 03771-120 gegeben werden.

Letzte Änderung am Donnerstag, 02 April 2015 18:11

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 473 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg