Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Brandenburg an der Havel: Kripo sucht Eigentümer

Brandenburg an der Havel: Kripo sucht Eigentümer

Aufgefundenes Diebesgut Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei

Besitzer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg zumelden

Die Kripo der Polizeiinspektion Brandenburg sucht nach den Eigentümern bestimmter Gegenstände.

In den Abendstunden des 22. März 2015 bemerkten Polizisten an einem Carportkomplex Am Gördensee zwei Fahrradfahrer, die dort offensichtlich mit schweren Tüten bepackt unterwegs waren. Während einem der Männer gelang mit dem Rad durch den Wald zu flüchten, konnte sein Begleiter gestoppt und überprüft werden. Der 37-jährige Brandenburger, der bereits in der Vergangenheit unter anderem wegen Einbruch- und Diebstahlsdelikten in Erscheinung getreten ist, hatte unter anderem Computergehäuse, ein Fahrrad, einen Toaster und zwei Uhren bei sich, für die er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei

Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei

Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei

Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei Aufgefundenes Diebesgut Foto: Polizei

Polizisten stellten alle Gegenstände sicher. In den bisher geführten kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Verdacht des besonders schweren Diebstahls konnten weder die rechtmäßigen Eigentümer noch der Begleiter des Tatverdächtigen ermittelt werden.

Deswegen fragt die Kripo nun: „Wer erkennt sein Eigentum wieder?“

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg unter der 03381/ 560-0 zu melden.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg