Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Brandenburg an der Havel: Mann greift drei Personen an

Brandenburg an der Havel: Mann greift drei Personen an

Messer und seine Bekleidung wurden sichergestellt

Auf dem Weg zum Dienst wurde ein zivil gekleideter Polizist am Mittwochnachmittag (ca. 16:40 Uhr) von einem 23-Jährigen aus Sachsen-Anhalt auf dem Gelände der FH Brandenburg angegriffen.

Der Mann hatte eine zerbrochene Bierflasche in der Hand versuchte dem Fuß gegen den Kopf des Beamten zu treten. Der Polizist konnte den Tritt mit einem Arm abwehren und wurde leicht am Hals getroffen. Er begab sich zur Wache, um die Kollegen zu informieren. In diesem Moment meldeten sich zwei weitere Männer bei der Polizei und gaben an, dass sie soeben von dem 23-Jährigen körperlich angegriffen und mit einem Messer bedroht wurden. Der Mann aus Sachsen-Anhalt konnte vor Ort festgestellt und zur Wache verbracht. Das Messer und seine Bekleidung wurden sichergestellt.

Durch den Angriff wurde der Polizeibeamte leicht verletzt, die anderen beiden Männer blieben unversehrt.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

1 Kommentar

  • gepostet von Vollprecht

    Donnerstag, 28 Mai 2015 20:16

    Bitte um Hilfe unserem Sohn wurde heute 28.05.15 zwischen 15:00-18:30 Uhr direkt vor unserer Haustür in der Rosa-Luxemburg-Allee 32 das Fahrrad gestohlen es war angeschlossen. Da es recht makant ist und so in Brandenburg kein 2 gibt bitten wir um Hilfe. Wer hat es gesehen oder weiß wer es hat. Tel.0176-31119195 Es gibt einen Finderlohn.

    Melden
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 224 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg