Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Polizei: Wo ist Antonia P

Polizei: Wo ist Antonia P

Polizei: Wo ist Antonia P Foto: Polizei

Landeshauptstadt Potsdam

Aktuell sucht die Polizei in der Landeshauptstadt nach der 14-jährigen Antonia P. Antonia wohnt, wegen familiären Problemen, in einer Krisenwohnung in Potsdam und verließ am 11.12.2015 die Wohnung, seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts.

Eine Überprüfung von Krankenhäusern, mehrmaligen Überprüfens von Adressen der Freunde und Angehörigen sowie sonstigen Anlaufstellen, führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten.

Antonia ist 1,68 Meter groß und wiegt 60 kg. Sie hat schulterlange, braune Haare (meist zum Dutt gebunden). Am Tag des Verschwindens trug die 14- Jährige eine dunkle Jeans, dunkelbraune Jacke und Turnschuhe. Ein Handy führt die Vermissten ebenfalls nicht mit.

Die Antonia P. war schon mehrfach als vermisst gemeldet worden und konnte jedoch immer durch die Polizei wieder aufgegriffen werden. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich versteckt hält bzw. von Freunden versteckt wird. Hinweise auf gesundheitliche Probleme liegen nicht vor.

Wer Antonia P. gesehen hat, möchte sich bitte umgehend mit der Polizei unter der 0331 5508-1224 in Verbindung setzen.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 287 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg