Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»Polizei: Volltrunken unterwegs und Streit um Fernbedienung eskaliert

Polizei: Volltrunken unterwegs und Streit um Fernbedienung eskaliert

Polizei: Volltrunken unterwegs und Streit um Fernbedienung eskaliert Foto: Polizei

Magdeburger Heerstraße: Volltrunken unterwegs, Samstag, 05.03.2016 gegen 07:40 Uhr

Am Samstagmorgen führten Beamte der PI Brandenburg eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle bei einem PKW Dacia in der Magdeburger Heerstraße durch. Beim zunächst völlig unauffälligen 56-jährigen Fahrer aus Brandenburg wurde dann jedoch leichter Alkoholgeruch festgestellt.

Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ließ selbst die Beamten erstaunen, als das Gerät 2,35 Promille anzeigte. Nach der erfolgten Blutprobe und Sicherstellung seines Führerscheines wurde der Beschuldigte wieder zu Fuß aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Streit um Fernbedienung eskaliert: Samstag 05.03.2016 gegen 02:10 Uhr

In den frühen Samstagmorgenstunden eskalierte ein Streit eines jungen Paares in der Brandenburger Neustadt. Im angetrunkenen Zustand geriet das Paar (beide 26 Jahre alt) über die Nutzung der Fernbedienung in Streit, woraufhin die Geschädigte durch ihren Partner geschubst und in den Schwitzkasten genommen worden ist. Aufgrund der Auseinandersetzung musste die Geschädigte ambulant in einem Brandenburger Krankenhaus behandelt werden. Gegen den männlichen Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und diesem eine Wohnungsverweisung für 10 Tage aus der gemeinsamen Wohnung erteilt.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg