Diese Seite drucken

Potsdam-Mittelmark: Wo ist Clemens Leo G. aus Kleinmachnow

  • geschrieben von  Polizei Brandenburg
  • Mittwoch, 13 April 2016 14:12
  • Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern Schrift vergrößern
  • Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Clemens Leo G. Clemens Leo G. Foto: Polizei

Der 20-Jährige ist schwerbehindert

Aktuell sucht die Kripo der Landeshauptstadt nach dem 20 Jahre alten Clemens Leo G. aus Kleinmachnow.

Clemens ist etwa 1,70 Meter groß und sehr schlank. Zuletzt trug er eine blaue Steppjacke, eine blaue Jeans und blaue Turnschuhe. Am Dienstagmorgen (ca. 08:30 Uhr) hatte der Vermisste seine Wohnanschrift verlassen, um mit seinem Fahrrad nach Berlin-Lichtenberg in eine Tagesstrukturwerkstatt zu fahren. Dort kam er jedoch nie an. Der 20-Jährige ist schwerbehindert und könnte sich derzeit in einer hilflosen Lage befinden.

Wer Clemens gesehen hat, möchte sich bitte bei der Polizei in Potsdam unter der 0331/ 5508 1224 melden.

Weitere Informationen

Ähnliche Artikel

Joomla SEF URLs by Artio