Brandenburg an der Havel: Feuerwehr löschte Wohnungsbrand

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 06 Februar 2015 15:01
Verletzt wurde niemand In einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Gutenbergstraße kam es am Freitagmorgen (05:10 Uhr) zu einem Brand.

Brandenburg an der Havel: Radler bei Unfall leicht verletzt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 02 Februar 2015 16:03
Sachschaden belief sich auf etwa 400 Euro Beim Abiegen von der Mozartstraße in die Gördenallee wurde am Sonntagmittag (11:25 Uhr) eine 58-jährige Opellenkerin von der Sonne geblendet.

Brandenburg an der Havel: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 01 Februar 2015 13:08
Schadenshöhe ist noch unklar Ein 42-jähriger, alkoholisierter polnischer Mann befuhr mit einem Pkw „Renault“ am Samstagnachmittag (14.15 Uhr) die Mötzower Straße stadteinwärts und verlor an der Einmündung Krakauer Straße die Kontrolle über den Pkw.
Schadenshöhe wird mit ca. 9.000 Euro angegeben Ein 50-jähriger Toyotafahrer missachtete am Samstagabend (18:15 Uhr) an der Einmündung Bauhofstraße in Richtung Hauptbahnhof die Vorfahrt einer 31-jährigen VW-Fahrerin.

Brandenburg an der Havel: 74-Jährige greift Polizeibeamte an

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 01 Februar 2015 13:05
Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Die 74-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Ruppinstraße randalierte am Sonntagmorgen (04:00 Uhr) im Hausflur und äußerte gegenüber den eintreffenden Rettungskräften suizidale Absichten.

Brandenburg an der Havel: Wohnmobil völlig abgebrannt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 30 Januar 2015 13:54
Ermittlungen zum Verdacht einer Brandstiftung dauern an Aus bislang noch unbekannter Ursache ist Freitagnacht auf einem Firmengelände in der Upstallstraße ein Wohnmobil ist Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt.

Brandenburg an der Havel: Trunkenheitsfahrten

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 30 Januar 2015 13:53
Anzeigen wurden erstattet Ein 30-jähriger Brandenburger Pkw-Fahrer wurde Freitagnacht in der Neuendorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der Alkohol in der Atemluft festgestellt wurde.

Brandenburg an der Havel: Polizei sucht EC-Kartendieb

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 29 Januar 2015 14:31
Polizei sucht nach Hinweisen Aktuell sucht die Kripo in der Havelstadt nach einem mutmaßlichen EC-Kartendieb.

Brandenburg an der Havel: Falscher Wobra-Mitarbeiter unterwegs

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 28 Januar 2015 16:54
Polizei sucht nach Zeugen In der Kreyssigstraße hat am Dienstagnachmittag ein mutmaßlicher Betrüger sein Unwesen getrieben.

Brandenburg an der Havel: Polizei suchte Vermissten

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 28 Januar 2015 16:53
Gegen 06.25 Uhr konnte am Mittwochmorgen Entwarnung gegeben werden Durch Angehörige wurde am Dienstagabend ein 50 Jahre alter Brandenburger als vermisst gemeldet.
Kriminalpolizei setzt die Ermittlungen fort Eine Anwohnerin hatte am Samstagabend kurz vor Mitternacht aus ihrem Fenster in der Flämingstraße heraus im Schnee 3 große Hakenkreuze sowie den Schriftzug „Hitler“ festgestellt.
Ausnüchterung bei der Polizei Ein 63-jähriger Kraftfahrer aus Stendal (Sachsen-Anhalt) befuhr am Freitagabend mit seinem Pkw „Renault“ die B1 aus Richtung Kaltenhausen in Richtung Plauer Hof.

Brandenburg an der Havel: Straßensperrungen wegen Demos

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 23 Januar 2015 15:33
Einschränkungen in der Brandenburger Innenstadt Am Montagabend (17:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr) kann es wegen mehreren Versammlungen (Demos) im Innenstadtbereich, rund um den Neustädtischen Mark zu Verkehrsbeeinträchtigungen und zeitweisen Vollsperrungen kommen.
Seite 12 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 427 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg