Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermisster 17-Jähriger

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 04 Februar 2016 13:35
Vermisst seit:  Mittwoch, den 27.01.2016, 15.00 Uhr Die  Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung bei der Suche nach der seit Mittwoch, dem 27. Januar 2016  vermissten 17-Jährigen Antonia B. aus Briest. Das Mädchen sollte an diesem Tage gegen 15.00 Uhr auf Grund gesundheitlicher Probleme in Begleitung seiner Eltern in ein Brandenburger Krankenhaus aufgenommen werden. Auf dem Klinikgelände lief die 17-Jährige zielstrebig davon und ist seither unbekannten Aufenthaltes.

Die Polzei sucht diesen Mann

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 03 Februar 2016 06:43
Polizei sucht unbekannten Täter nach Raub: Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes einen unbekannten Mann. Dieser ist verdächtig in den Mittagsstunden des 12. September 2015 eine Familie in Kleinmachnow beraubt zu haben. Der Tatverdächtige nötigte die Geschädigte ihren Tresor zu öffnen und Bargeld und Schmuckgegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro herauszugeben.

Kirchmöser: Alkoholisierten Dieb in Gewahrsam genommen

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 21 Januar 2016 13:45
Stadt Brandenburg an der Havel; Kirchmöser; Am Seegarten Den Rucksack eines 13-Jährigen stahl ein junger Mann am Mittwochnachmittag. Der Schüler hatte die Tasche während einer Schneeballschlacht in der Schulstraße kurz aus den Augen gelassen. Als die Kinder den Diebstahl bemerkten, folgten sie dem Mann. Nachdem dieser eine Geldbörse entnommen hatte, ließ er den Rucksack zurück und flüchtete in ein nahegelegenes Gebäude.

Polizei: Wo ist Antonia P

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 19 Januar 2016 14:18
Landeshauptstadt Potsdam Aktuell sucht die Polizei in der Landeshauptstadt nach der 14-jährigen Antonia P. Antonia wohnt, wegen familiären Problemen, in einer Krisenwohnung in Potsdam und verließ am 11.12.2015 die Wohnung, seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts. Eine Überprüfung von Krankenhäusern, mehrmaligen Überprüfens von Adressen der Freunde und Angehörigen sowie sonstigen Anlaufstellen, führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten.

Achtung: Versuchter Betrug – Enkeltrick

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 13 Januar 2016 14:09
Im Laufe des Tages meldete sich bei mehreren älteren Damen eine männliche Person mit unterdrückter Telefonnummer am Telefon, die jeweils behauptete ein Enkel oder ein Sohn zu sein, der unbedingt für die Finanzierung eines Hauses Geld benötigte. Die Damen reagierten in allen Fällen richtig und informierten die Polizei bzw. riefen ihre Söhne und Enkel an, so dass kein größerer Schaden entstand.

89-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 13 Januar 2016 11:34
Landkreis Havelland; Premnitz; OT Mögelin; Döberitzer Straße Ein 89 Jahre alter Havelländer ist am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Mögelin tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Mann mit seinem Volkswagen aus einer Nebenstraße. Beim Auffahren auf die Bundesstraße 102 stieß er mit einem Lkw Mercedes zusammen. In Folge der Kollision wurde der VW auf die angrenzenden Schienen geschleudert.
Polizei Brandenburg bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Im Rahmen der Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei auch benachbarte Polizeidienststellen kontaktiert. Dabei wurde bekannt, dass am späten Samstagnachmittag, den 12. Dezember 2015 gegen 16:30 Uhr Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 1 bei Reesen, in der Nähe von Burg bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt eine Radfahrerin ohne eingeschaltete Beleuchtung gemeldet hatten.

Polizeimeldungen: Verkehrsunfall mit Verletzten und Haftbefehl verwirklicht

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 03 Dezember 2015 06:54
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten, Landesstraße 93, Neue Mühle, Dienstag, 01.12.2015, 16:50 Uhr In den Nachmittagsstunden des 01.12.2015 fuhr ein 34-jähriger Seat-Fahrer auf der Landesstraße 93 in Richtung Grüningen. Ein 55 Jahre alter Kurierfahrer kam im gleichen Moment aus der Einfahrt zur Gaststätte „Neue Mühle“ gefahren. Nach seinen Angaben hatte er den Einmündungsbereich nicht als diesen erkannt und fuhr ohne seine Geschwindigkeit zu verringern auf die Landstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Der Seat wurde seitlich getroffen und in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrer, sowie ein 7-jähriges Mädchen, welches mit im Seat saß, wurden bei dem Aufprall leicht verletzt.

Aktuelle Polizeimeldungen aus der Stadt Brandenburg

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 02 Dezember 2015 06:25
Aktuelle Polizeimeldungen: 2673 Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Sankt-Annen-Straße Mehrere Verletze nach Zusammenstoß mit Bus Montag, 30.11.2015, 15:00 Uhr Am Nachmittag des 30.11.2015 ereignete sich in der Sankt-Annen-Straße zu Brandenburg ein Verkehrsunfall in dessen Folge mehrere Personen leicht verletzt wurden. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 22-jähriger Mazda-Fahrer die Sankt-Annen-Straße in Richtung Neustädtischer Markt. An der Unfallstelle wich er einem Hindernis aus und kam so nach links auf die Busspur.

Polizeimeldungen: dreimal Brandstiftung - Polizei sucht Zeugen

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Samstag, 28 November 2015 16:23
Polizeimeldungen: dreimal Brandstiftung - Polizei sucht Zeugen Schwere Brandstiftung in Jugendhilfeeinrichtung, Brandstiftung in Hohenstücken und ein Kellerfenster am Gebäude einer geplanten Asylunterkunft brannte. Polizei sucht Zeugen.

Polizeimeldung: Zigaretten entwendet / vermutlicher Fahrraddieb gestoppt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 26 November 2015 07:46
Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet / vermutlicher Fahrraddieb gestoppt: Einbruchsdiebstahl 23.11., 19:00 Uhr – 24.11.2015, 08:00 Uhr, Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Wilhelmsdorfer Straße  Während der o. g. Tatzeit verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zu einer gewerblichen Einrichtung. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Vielzahl von Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 06 November 2015 06:57
Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Bauhofstraße / Am Hauptbahnhof - B1 In den Abendstunden des 04.11.2015 ereignete sich im Einmündungsbereich der Brandenburger Bauhofstraße zur Bundesstraße 1 (Am Hauptbahnhof) ein Verkehrsunfall. Bei diesem wurde eine Unfallbeteiligte leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit zwei getöteten Personen

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 05 November 2015 10:09
Bundesautobahn 2, Fahrtrichtung Magdeburg, Kilometer 8,0 In den Nachstunden des 05.11.2015 ereignete sich auf der Bundesautobahn 2, in Höhe der Anschlussstelle Netzen – Fahrtrichtung Magdeburg ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen getötet wurden.
Seite 3 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 304 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg