Brandenburg an der Havel: Randalierer von Polizei gestellt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 09 Februar 2014 17:04
Kriminaltechnik kam zur Beweissicherung zum Einsatz Ein Anrufer teilte der Polizei gegen 3.00 Uhr in der Nacht zum Sonntag mit, dass aus einer Personengruppe heraus randaliert wird.

Brandenburg an der Havel: Fahren unter Einwirkung von Alkohol

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 07 Februar 2014 14:00
Promillegehalt betrug 1,75 Promille Im Rahmen der Streifentätigkeit stellten die Beamten der Brandenburger Polizei einen 45-jährigen Brandenburger Radfahrer fest, der am Donnerstagabend (20 Uhr) entgegengesetzt der Fahrtrichtung, ohne Licht und in Schlangenlinie, die Fahrbahn der Alte Potsdamer Straße befuhr.

Brandenburg an der Havel: Ladendiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 07 Februar 2014 13:59
Anzeige wurde gestellt Durch den Ladendetektiv des „Real Marktes“ in der Alte Potsdamer Landstraße wurden am Donnerstagabend (18:20 Uhr) zwei ausländische Bürger beim Ladendiebstahl, mehrere Flaschen alkoholischer Getränke, beobachtet und anschließend gestellt.

Potsdam-Mittelmark: Täter nach Einbruch gestellt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 07 Februar 2014 10:10
Wer erkennt sein Eigentum? Nach einem Einbruch am 17. Januar konnten Polizisten in den frühen Morgenstunden die mutmaßlichen Täter stellen.

Brandenburg an der Havel: Einbruchsdiebstähle in Einfamilienhäuser

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 06 Februar 2014 14:14
Bargeld, Schmuck und Münzsammlungen entwendet Während des Tatzeitraumes (Dienstag bis Mittwoch) wurden insgesamt 5 Einfamilienhäuser (2x Stadt Brandenburg an der Havel, 2x Beetzsee und 1x Havelsee) angegriffen.

Brandenburg an der Havel: Verkehrskontrolle

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 06 Februar 2014 14:13
7 Fahrzeugführer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit Am Mittwochnachmittag (14:00 bis 15:00 Uhr) führten Beamte in der Potsdamer Straße eine Verkehrskontrolle durch, bei der unter anderem 7 Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten.

Brandenburg an der Havel: Raub von Handy und Bargeld

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 06 Februar 2014 13:56
Polizei sucht Zeugen Über die Internetwache der Brandenburger Polizei meldete sich ein 25-jähriger Brandenburger, der anzeigte, Opfer eines Raubs geworden zu sein.

Brandenburg an der Havel: Einbruch bei der „Brandenburger Tafel“

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 06 Februar 2014 13:55
Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt Nach Dienstschluss am Mittwochabend (18:00 Uhr) brachen unbekannte Täter in die Räume der „Brandenburger Tafel“ in der Wilhelmsdorfer Straße ein und entwendeten verschiedene Gegenstände, darunter zwei Geldkassetten.

Bundesautobahn 2: Lkw-Fahrer schwer verletzt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 05 Februar 2014 13:28
Schaden konnte vorerst auf etwa 40.000 Euro beziffert werden Kurz vor der Anschlussstelle Wollin ist auf der Autobahn 2 am späten Dienstagabend (23:00 Uhr) ein 37 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Polen mit seinem Lkw „Renault“ auf einen Sattelzug vom Typ „DAF“ aufgefahren, dessen 62-jähriger Lenker vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste.

Brandenburg an der Havel: Hausfriedensbruch in der Stadtverwaltung

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 05 Februar 2014 13:23
45-Jähriger wurde „Zwangweise“ auf die Straße geführt Zu einem Zwischenfall kam es am Dienstagnachmittag (15:39 Uhr) im Gebäude der Stadtverwaltung in der Wiener Straße.

Brandenburg an der Havel: Sachgebiet Prävention informiert

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 05 Februar 2014 13:21
„(K) ein ganz normaler Tag“ Eine Präventionsveranstaltung der anderen Art führt das Landespolizeiorchester in Schulen der Stadt Brandenburg an der Havel und des Landkreises Potsdam Mittelmark durch.
Vertreter der Stadt waren sich einig über die Einführung der K-DNA intensiv nachzudenken Gestern Nachmittag trafen sich Vertreter Potsdams, unter der Leitung von der Beigeordneten Elona Müller-Preinesberger, und der Leiter der Polizeidirektion (PD) West, Peter Meyritz, zu einem Informationsgespräch über Möglichkeiten der Einbruchsprävention.

Brandenburg an der Havel: Frau nach Unfall im Krankenhaus

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 04 Februar 2014 13:51
Sachschaden belief sich auf etwa 5.000 Euro In der Wilhelmsdorfer Landstraße ist am Dienstagvormittag (09:10 Uhr) eine 23-jährige Brandenburgerin nach einem Fahrstreifenwechsel mit ihrem Volkswagen gegen einen Nissan geprallt. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der entstandene Sachschaden belief sich auf etwa 5.000 Euro, wobei der VW abgeschleppt wurde.
Seite 35 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg