Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Stadtnachrichten»Geschäftsführer verabschiedet

Geschäftsführer verabschiedet

Werner Jumpertz, Betriebsleiter Rolf Nothnagel, neuer Geschäftsführer Jörg Vogler, Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Prokuristin Petra Hill Werner Jumpertz, Betriebsleiter Rolf Nothnagel, neuer Geschäftsführer Jörg Vogler, Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Prokuristin Petra Hill Foto: SV BRB

Nach über 17 Jahren geht Werner Jumpertz in den Ruhestand:

Über 17 Jahre leitete Werner Jumpertz die Verkehrsbetriebe der Stadt Brandenburg an der Havel. Heute, 15.12.2015, wurde er von Weggefährten, Geschäftsführern, Freunden und der Oberbürgermeisterin im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses verabschiedet.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann bedankte sich bei Werner Jumpertz für sein über 17-jähriges erfolgreiches Wirken als Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH (VBBr) und machte deutliche, dass es ihm maßgeblich zu verdanken ist, dass heute rund 8 Mio. Fahrgäste pro Jahr ein umfassendes und bedarfsgerechtes Angebot an Bus- und Straßenbahnverbindungen nutzen können.

Werner Jumpertz blickte in seiner Dankesrede auf seine Lebensstationen zurück und dankte den Gästen. Er versicherte in Brandenburg an der Havel weiterhin in den bekannten Netzwerken aktiv zu bleiben. „Ich habe hier in dieser Stadt mein Glück gefunden und meine Wurzeln geschlagen“, sagte er abschließend.

Zum 31.12.2015 verlässt Werner Jumpertz die VBBr.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg