Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Stadtnachrichten»STG erhält Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland

STG erhält Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland

Landtagspräsidentin Britta Stark (r.) und Staatssekretär Hendrik Fischer (l.) überreichten Dirk Forberger von der STG das Zertifikat ServiceQualität Deutschland Stufe 1. Landtagspräsidentin Britta Stark (r.) und Staatssekretär Hendrik Fischer (l.) überreichten Dirk Forberger von der STG das Zertifikat ServiceQualität Deutschland Stufe 1. Foto: BRAWO/Jürgen Ohlwein

ServiceQualität Deutschland Stufe 1 für die STG:

Auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin wurde die STG bereits zum 3. Mal mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland Stufe 1 ausgezeichnet. Zum ersten Mal erhielten die Touristiker 2007 das Qualitätssiegel.

Mit dem "ServiceQ" werden Betriebe zertifiziert, die in ihrem Haus das Qualitätsmanagementsystem erfolgreich eingeführt haben. Stufe I vermittelt unter anderem die Grundlagen für ein Qualitätsmanagementsystem: Die stetige Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit steht dabei genauso im Fokus wie das Betriebsklima. Zudem werden innerbetriebliche Abläufe, Interaktion und Kommunikation unter die Lupe genommen, um hieraus jährlich praxisorientierte Maßnahmen abzuleiten.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 274 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg