Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Stadtnachrichten»10. JOBinale mit Ausstellerrekord

10. JOBinale mit Ausstellerrekord

Messestand - Heidelberger Druckmaschinen AG Brandenburg an der Havel Messestand - Heidelberger Druckmaschinen AG Brandenburg an der Havel Foto: Zimmer

87 ausstellenden Einrichtungen und Unternehmen präsentierten sich

In Potsdam wurde am 12. März 2014 bereits zum zehnten Mal die größte Ausbildungs- und Jobmesse für die Region Potsdam, Brandenburg an der Havel und Potsdam-Mittelmark, die JOBinale, durchgeführt.

Organisiert wird die JOBinale von den Jobcentern der Städte Potsdam und Brandenburg an der Havel sowie vom Landkreis Potsdam-Mittelmark und der Agentur für Arbeit Potsdam.

In der Waschhaus Arena und in der Schinkelhalle Potsdam konnten nicht nur Jugendliche die 87 ausstellenden Einrichtungen und Unternehmen, die regionale Ausbildungs- und Arbeitsplätze anbieten, besuchen, sondern auch erstmals alle Ausbildungs- und Jobsuchenden unabhängig vom Alter. Gemeinsam eröffneten Edelgard Woythe, Leiterin der Potsdamer Arbeitsagentur, Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs, Wolfgang Blasig, Landrat Potsdam-Mittelmark, und Brandenburgs Rathauschefin Dr. Dietlind Tiemann die Jubiläumsveranstaltung, deren Ausstellungsfläche sich mittlerweile verdoppelt hat.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 279 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg