Sie sind hier:Startseite»BUGA 2015»40.000 Flyer seien verteilt worden

40.000 Flyer seien verteilt worden

BUGA-Maskottchen „Wilmer-Wels“ BUGA-Maskottchen „Wilmer-Wels“ Foto: Petig

BUGA in der Havelregion wird als „must-see“ wahrgenommen

Die Bundesgartenschau 2015 in der Havelregion „ist in aller Munde“.

So zumindest der Eindruck auf der Grünen Woche 2015 in Berlin – dort wurden in den vergangenen zehn Messetagen knapp 40.000 BUGA-Flyer an die Besucher der weltweit größten Endverbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau (IGW – Internationale Grüne Woche) verteilt. „Das ist ein sensationeller Erfolg für uns alle – wir freuen uns sehr, dass dieser Regions-BUGA ein so deutliches Interesse entgegengebracht wird“, meinte Erhard Skupch, BUGA-Geschäftsführer am frühen Abend des letzten Messetages.

Die BUGA-Werbematerialien waren in vier Hallen der IGW präsent, auch wenn sie zeitweilig schwer zu finden und auch vergeben waren. Die knapp 200 Kartons wurden regelrecht leer gefegt innerhalb der Messezeit. „Manchmal war es eine logistische Leistung immer wieder schnell genug Flyer nachzulegen. Dass das Interesse so groß ist, hat uns richtiggehend begeistert“, sagt Matthias Ulrich, Marketingleiter innerhalb des BUGA-Zweckverbandes. „Für mich erstaunlich: Viele Besucher, die zu uns kamen und die wir ansprachen oder die uns ansprachen, haben ihr Reiseprogramm zur BUGA bereits im Kopf. Per Boot, per Fahrrad, mit dem Auto oder mit der Bahn – sie wissen genau, wie sie zu uns kommen wollen und wann. Die BUGA wird als Ereignis wahrgenommen, dass man gesehen haben muss, dabei steht die Havelregion an sich ganz weit vorne. Die BUGA ist der Auslöser die Region zu besuchen“, so Amanda Hasenfusz, Pressesprecherin der BUGA.

Der BUGA-Zweckverband bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich und herzlich bei allen beteiligten Partnern und Unterstützern, die dieses wunderbare IGW-Ergebnis mit uns möglich gemacht haben.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg