Sie sind hier:Startseite»BUGA 2015»Außenminister Steinmeier besucht BUGA-Flächen

Außenminister Steinmeier besucht BUGA-Flächen

Steinmeier auf Stippvisite Steinmeier auf Stippvisite Foto: Thomas Uhlmann / Zweckverband

„Und (...) war begeistert!“

Außenminister Frank-Walter Steinmeier war am Freitag kurz zu Besuch auf der BUGA 2015 Havelregion.

Zusammen mit städtischen Vertretern und dem BUGA-Geschäftsführer Erhard Skupch schaute sich Steinmeier die BUGA-Areale in Premnitz und Rathenow (Havelland) an. Und (...) war begeistert! „Sein letzter Besuch liegt schon eine Weile zurück - damals befanden sich die BUGA-Parks noch im Bau. Heute bei strahlendem Sonnenschein konnte das Endergebnis bewundert werden“, schwermte BUGA-Sprecherin Amanda Hasenfusz.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 250 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg