Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Kultur»Sarah Connor startet ihre Tour 2015 in Brandenburg an der Havel

Sarah Connor startet ihre Tour 2015 in Brandenburg an der Havel

Stadtwerke-Sprecherin Beate Dabbagh halt ist stolz auf den gewonnenen Weltstar. Stadtwerke-Sprecherin Beate Dabbagh halt ist stolz auf den gewonnenen Weltstar. Foto: Petig

Stadtwerke konnte zum StWB-Konzertabend (19. Juni) Sarah Connor gewinnen / Vorgruppe: Brandenburger Band „Patchwork“ / Kartenvorverkauf beginnt am 01. April

Die Weltsängerin Sarah Connor wird am 19. Juni im Rahmen des „Havelfestes“, welches von seitens der Stadt nicht 100 % steht, von den Stadtwerke Brandenburg an der Havel zum Auftakt ihrer neuen Tour 2015 gewinnen. Konzertbeginn ist für 22.00 Uhr geplant.

Sarah Connor kam mit 19 ins Musikgeschäft, wurde auf Anhieb ein „Star“ in Deutschland, Europa und sogar ein bisschen in Amerika, verkaufte über 7 Millionen Platten. Nach zehn Jahren Musikkarriere zog sie sich bewusst zurück. Nahm sich Zeit für sich und ihre Familie. Jetzt ist sie wieder da: neu, echt und aufrichtig emotional, wie noch nie zuvor. Mit neuem Album (VÖ: 15. Mai 2015) wird Sarah Connor ab dem 14. September in sieben Städten Deutschlands live mit Band zu erleben sein.

Als Vorgruppe wird die Band „Patchwork“ aus Brandenburg an der Havel auf der großen Bühne am Heinrich-Heine-Ufer (Einlass 19.30 Uhr) zu erleben sein.

Eintrittskarten für den Konzertabend am 19. Juni können ab dem 01. April an der Rezeption der Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH (Packhofstraße nahe der Jahrtausendbrücke) zum Preis 10 Euro (StWB-Kunden) und 20 Euro (nicht StWB-Kunden) erworben werden.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg