Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Kultur»Die Zipfelbuben kommen am 04.02.2016 und 05.02.2016 zum BKC

Die Zipfelbuben kommen am 04.02.2016 und 05.02.2016 zum BKC

Die Zipfelbuben kommen am 04.02.2016 und 05.02.2016 zum BKC Foto: Veranstalter

BKC bringt die ZIPFELBUBEN nach Brandenburg ins CCC:

Am 04.02.+ 05.02.2016 performt das Trio zusammen auf der Bühne  und am 22.01. und 24.01.2016 wird Timo Schulz alias Timo Engel zusätzlich seine Solo Show präsentieren!

Wer wie das Berliner/Düsseldorfer Trio hemmungslos für gute Laune sorgt, der darf sich über die gewaltige Resonanz nicht wundern. Allerdings sind Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch seit ihrem Durchbruch vor gut acht Jahren diesbezüglich schon einiges gewohnt.

Nachdem „Kedeng, Kedeng!“ durch die Decke geknallt war, gab es kaum eine wirkliche Verschnaufpause für die vor allem beim schwachen Geschlecht nicht eben unattraktiven Männer. Das sind gestandene Mannsbilder, die ihren eigenen Kopf haben, ihren eigenen Charme, ihren eigenen Weg gehen wollen und werden. Da werden keine Klischees von oben übergestülpt. Und genau das macht sie ja so sympathisch - ob bei Live-Konzerten oder bei Interviews:

Gerade heraus, immer ein wenig den Schalk im Nacken, aber noch immer „down to earth“, wie man neudeutsch so schön sagt. Auch das einer der Gründe, warum diese Band mit ihrer frechen Musikmischung 2010 für den „Echo“ nominiert wurde. Ein Echo also bitteschön, nicht Posterband des Jahres einer Teeniezeitschrift… 

Das Interessante an den Zipfelbuben ist ihre Offenheit, wenn es darum geht, mal schnell einen Hit abzuliefern. Egal, ob es nun der Camp-Kultsong „Hier im Dschungel“ war, wo man das starke Original, den Welthit „In The Navy“ von Village People sehr gekonnt in die Neuzeit verfrachtete oder aber mit dem letzten Album „Party, Party, Party“, das schlichtweg den CD-Obertitel extrem glaubwürdig in 13 tanzbeinaffinen Liedern präsentierte. Immerhin erreichten die ZIBUS damit Platz 7 der deutschen Charts!

Wenn man sich die Titel ihrer drei Scheiben näher betrachtet, geht es gar nicht anders, als wilde Karnevals- und Faschingsfeiern vor sich zu sehen, Gute-Laune-mäßig beschallt mit: „Der Teufel und der junge Mann“ oder „Mein Tuut Tuut“, „Aloha Heja He“ oder „Partykarawane“. Und selbige zieht weiter, immer dorthin, wo es etwas zu feiern gibt. Bei unseren drei Helden ist ein Stillstand nicht in Sicht und ihr Timing stimmt perfekt: Denn die Zipfelbuben sind immer dabei, wenn Party gefragt ist - und sind und bleiben damit die „Partybotschafter“ 2015.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg