Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Beiträge - Havelstadt.de

Das Familienunternehmen RFT kabel wurde am vergangenen Samstag (28.10.2017) mit dem “Premier” der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet, dem renommiertesten Wirtschaftspreis für den Mittelstand in Deutschland. Die Preisverleihung fand vor über 500 gelandenen Gästen im Berliner Maritim Hotel statt.

Bürgermeister Steffen Scheller begrüßt Absage der Kreisreform

geschrieben von Freigegeben in Stadtnachrichten
Mittwoch, 01 November 2017 14:44

Entscheidung war überfällig, verdient aber auch Respekt

Zur Absage der Kreisreform erklärt Brandenburgs Bürgermeister Steffen Scheller:

"Diese Entscheidung von Ministerpräsident Woidke war überfällig, die Kreisreform war nicht mehr zu halten. Gleichzeitig verdient die Entscheidung aber auch Respekt. Wenn die Landesregierung jetzt statt auf Zwangsfusion und Einkreisung zu setzen, die freiwillige Kooperation von Kommunen fördern will, findet das unsere Unterstützung: Wir leben das als Stadt Brandenburg an der Havel in guter Partnerschaft mit Potsdam-Mittelmark und Havelland seit vielen Jahren und bauen unsere wechselseitigen Angebote gerne weiter aus." 

Sorgenfrei in den Urlaub - Daran sollten Sie denken

geschrieben von Freigegeben in Ratgeber
Dienstag, 21 März 2017 07:03

Urlaub soll der Erholung dienen.

Die Sorgen bleiben zu Hause, die Freizeit beginnt. Ein paar Gedanken gehen noch durch den Kopf: ist der Herd ausgeschaltet, sind die Reiseunterlagen im Handschuhfach, sind alle fit? Damit die Haustür sorglos abgeschlossen werden kann, muss bereits im Vorfeld einiges bedacht werden.

Restaurant Parduin: Ein Restaurant zum verlieben

geschrieben von Freigegeben in Anzeigen / PR
Freitag, 17 Februar 2017 06:52

Beste Geschmackskompositionen zum Valentinstag im Restaurant Parduin im Sorat Hotel Brandenburg

Direkt am Altstädtischen Markt mit schöner Altstadtkulisse und Blick auf das historische Rathaus hat der Chefkoch Andreas Gobel des Restaurants Parduin ein besonderes Menü für Verliebte am Valentinstag präsentiert, das in jedem Gang genussvolle für Überraschungen sorgte.

Seite 1 von 398
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 409 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg