Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Beiträge - Havelstadt.de

Brandenburg an der Havel: Fußgängerin angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 09 Januar 2014 13:41

57-Jährige musste in ein Krankenhaus aufgenommen werden

Um in den Kreisverkehr auf der Brielower Landstraße einfahren zu können, hielt ein 74-jähriger Brandenburger am Donnerstagmorgen (07:35 Uhr) mit seinem Pkw „Mercedes“ an und konzentrierte sich auf die anderen Autos.

Brandenburg an der Havel: Versuch des Einbruchdiebstahls

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 09 Januar 2014 12:41

Polizei sicherte Spuren

Durch einen Zeugen wurde die Polizei darüber informiert, dass im Zeitraum (07. 20:30 Uhr bis 08. Januar 2014, 05:50 Uhr) bei einer gewerblichen Einrichtung in der Gördenallee eine Liefertür beschädigt war. Die Beamten stellten fest, dass der Tür aufgebohrt war und der Türbeschlag gewaltsam entfernt wurde. Aufgrund der relativ guten Sicherung der Tür konnten die unbekannten Täter keinen Zutritt zum Gebäude erlangen. Umfangreiche Spuren konnten laut Polizei gesichert werden.

Oberamtsrat auf der Suche nach einer neuen „First Lady“ Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Kultur
Donnerstag, 09 Januar 2014 12:33

Ausverkauftes Brandenburger Theater am Mittwochabend

Eifersucht, ja sie kann auch eine Ehe ruinieren. Dieses Unterfangen musste der Oberamtsrat Alfred Clausen am eigenen Leibe erleben, als er den bekannten Bogen zu seiner Gemahlen Ella überspannte.

SPEED-FIT Testtage Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Anzeigen / PR
Donnerstag, 09 Januar 2014 10:26

Das SPEED-FIT-Team freut sich darauf, Sie beim Erreichen Ihrer Trainingsziele im neuen Jahr zu begleiten!

Seite 390 von 398
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg