Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Beiträge - Havelstadt.de

Mit neuem Schwung ins neue Jahr

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 08 Januar 2014 10:31

„Potenzial der Mannschaft wieder ausschöpfen“

Nach einer holprigen Hinrunde im Jahr 2013 mit vielen Abgängen und nur einem Sieg aus acht Spielen hat sich die Herrenmannschaft des SFB 94 e. V. Abteilung Basketball in der Oberliga Brandenburg einiges vorgenommen. Seit dem Jahreswechsel betreut daher das Trainergespann um Headcoach Sascha Novakovic und Co-Trainer Florian Schöttler die Mannschaft.

Gemeinsamer und toller Nachmittag der BSC Süd 05 C-Junioren

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 07 Januar 2014 21:51

Erfolgreiches Eltern-Kids-Turnier

Ein erfolgreiches Eltern-Kids-Turnier ging am Samstag in der Sporthalle Hermstrasse mit viel Spass und Fun für alle Beteiligten zu Ende. Die ehrgeizigen Eltern gaben sich die größte Mühe, konnten aber am Ende selbst mit gewaltiger Überzahl auf dem Parkett die drei eingeteilten und spielerisch überlegenden C-Teams nicht bezwingen und wurden leider nur guter 4. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden, sich nach dem Feiertagsstress wieder etwas bewegt und erholt zu haben und gemeinsam mit den Jungs und Mädels einen tollen Nachmittag verbracht zu haben. Dank an allen Eltern, die kräftig unterstützt haben.

A-Junioren: Süd-Hallencup 2014: Frankfurt siegt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 07 Januar 2014 21:49

Süd ungeschlagen Zweiter

Bei der vierten Auflage des von der SPEMA-GmbH präsentierten Süd-Hallencups sicherte sich der 1. FC Frankfurt den Turniersieg. Der Brandenburgliga-Spitzenreiter verlor nur eins der fünf Spiele (gegen den BSC Süd 05) und gewann am Ende mit einem Punkt Vorsprung in der Sporthalle Marienberg den Titel.

D1-Junioren: Dritter Platz bei Hallenkreismeisterschaft in Rathenow

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 07 Januar 2014 21:47

Am Sonntag den 05. Januar 2014 fanden die Hallenkreismeisterschaften für D-Junioren in der Havellandhalle Rathenow statt

Gespielt wurde 1 x 10 Minuten, Spielstärke 1 zu 4, in zwei Staffeln a 4 Mannschaften, Halbfinale, Platzierungsspiele und Finale. Süd startete in der Staffel B und hatte es im ersten Spiel mit der SpG Kirchmöser/Wusterwitz zu tun.

Seite 391 von 398
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg