Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Beiträge - Havelstadt.de

Deetzer Bambini feiern Turniersieg im Parkstadion

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 14 Juni 2016 07:57

Am Samstag organisierte der FC Deetz ein Bambiniturnier im Deetzer Parkstadion und der Gastgeber konnte ohne Niederlage mit 5 Siegen, ein Remis und einem Torverhältnis von 26:1 Tore den Turniersieg feiern.

Vier Mannschaften spielten in einer Hin & Rückrunde und einer Spielzeit von 10 min um den Turniersieg. Der Deetzer Noah Springborn erzielte alleine 18 Tore für sein Team. Am Ende hatten alle Kids Riesen Spaß und jeder Kicker bekam eine tolle Erinnerungsmedaille und fürs Team ein Erinnerungspokal.

Die Mitglieder des Rotary Clubs Brandenburg/Havel spenden auch 2016 allen Schülern der 2. Grundschulklassen der Stadt das Lesebuch „Hamsteralarm“.

Um die Lese- und Schreibfähigkeit von Grundschülern zu fördern, setzt der Rotary Club Brandenburg/Havel wie in den vergangenen Jahren die erfolgreiche Aktion „Lesen lernen – Leben lernen“ fort. Die Aktion entspricht einer Spendensumme von 2325 EUR. Alle Kinder in den zweiten Grundschulklassen bekommen das Lesebuch „Hamsteralarm“ geschenkt. Insgesamt werden ca. 700 Bücher für die 31 Klassen in elf Grundschulen der Stadt verteilt. Für viele Kinder ist dies ihr erstes eigenes Buch.

Deutschen Karate Meisterschaften in Erfurt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 13 Juni 2016 08:50

Gina Marie Mauer erkämpfte sich den 3.Platz bei den Deutschen Karate Meisterschaften und holte sich den Deutschen Meistertitel mit der Mannschaft:

Am Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften im Karate in Erfurt statt. Wieder mit dabei die Athleten des 1. Brandenburger Kampfsportvereins. Von vier nominierten Athleten des Landesverbandes stellte der 1.BKSV im Kumitebereich drei Starter. Allen voran Gina Marie Mauer mit Sammy und Georgio Schmidt. Sammy startete als Erster. Leider traf er seinen Kontrahenten aus Berlin mit einem Fußtritt so hart am Kopf, dass dieser K.o. ging.

Spielbericht Brandenburg Patriots – Capital Colts

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 10 Juni 2016 13:49

Erster Punktspiel-Sieg in der Vereinsgeschichte

Nach einjähriger Ligaabstinenz starteten die Brandenburg Patriots am vergangenen Samstag bei bestem Wetter das erste Heimspiel der Saison gegen die Capital Colts aus Berlin. 120 Zuschauer kamen zum Sportplatz am Wiesenweg um die Mannschaft zu unterstützen. Die Patriots fanden sofort gut ins Spiel und konnten nach mehreren Laufspielzügen bereits im ersten Drive durch Running Back Paul Rothe in Führung gehen. Auch der Extrapunkt wurde durch Kicker Dustin Winning verwandelt.

Seite 8 von 398
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 197 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg