Skip to main content

Wer regelmäßig Sport treibt oder im Alltag sehr aktiv ist, hat sicherlich einen erhöhten Eiweißbedarf. Dieser kann nicht immer gut gedeckt werden, wenn wir keine Zeit zum Durchdenken und Zubereiten sinnvoller Mahlzeiten haben. Aus dem Grund sind Protein Shakes unter Fitnessliebhabern so beliebt – sie lassen sich einfach zubereiten, schmecken lecker und liefern mit einem bis zwei Getränken am Tag die nötige Menge an Proteinen. Diese werden dank ESN nun noch praktischer: Der deutsche Supplement-Hersteller aus Elmshorn bringt mit den Designer Protein Shakes trinkfertige Shakes auf den Markt, die noch mehr Zeit und Mühe sparen.

Grundlegende Infos zu den neuen ESN Designer Protein Shakes

Was also sollte man zu der Neuheit von ESN erfahren? Hierbei handelt es sich im Grunde um den Designer Whey Proteinshake, allerdings in praktischer Form für den sofortigen Verzehr. Will heißen: Der Shake in der praktischen Flasche muss nicht erst abgemessen und im Shaker vermischt werden, sondern kann direkt genossen werden. In jeder Flasche sind 500ml Shake enthalten – und 38g Protein! Die Proteinbombe für unterwegs ist zudem laktosefrei und enthält keinen zugesetzten Zucker, sodass sie sich für eine gesunde Ernährung optimal einsetzen lässt.Den ESN Designer Protein Shake wird es zunächst einmal in diesen drei Geschmacksrichtungen geben:

  • Banane
  • Vanille
  • Cinnamon Cereal Flavour

Damit dürften eine Menge Anwender ihre Vorlieben decken können. Wie man ESN kennt, ist in Zukunft sicher auch mit weiteren Aromen zu rechnen.

Die Vorteile der ESN Neuheiten im Blick

Die Ready-to-drink Shakes von ESN sind aufgrund ihrer handlichen Form für unterwegs perfekt geeignet – sie passen zudem in jede Hand- oder Sporttasche. Im Gegensatz zu einem klassischen Shaker sind die Flaschen etwas kompakter. Zudem muss der Shake nicht zubereitet und ausreichend gemischt werden, sodass mit den trinkfertigen Neuheiten ein wenig Zeit gespart werden kann, wenn es schnell gehen soll. Der wesentliche Vorteil liegt hier jedoch in dem hohen Proteingehalt.

Das sind die Inhaltsstoffe des trinkfertigen Shakes

Wer an der ESN Neuheit interessiert ist, sollte natürlich vor dem Kauf einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen können. Für alle, die Low-Carb Ernährungsweisen verfolgen, ist der Shake beispielsweise nicht geeignet. Dieser kommt auf ca. 329kcal pro Flasche und bringt ungefähr 25g Kohlenhydrate mit. Damit handelt es sich aber um einen Energielieferanten, der vermutlich auch lange satt halten und Heißhunger vermeiden kann. Auch 8,5g Fett kommen auf Anwender des trinkfertigen Shakes zu.

Zusammengesetzt wurde der Shake aus fettarmer Milch, Milchprotein und entsprechenden Aromen. Auch die Stabilisatoren Gellan und Carragen kommen hier vor, sowie Salz und die Süßstoffe Sucralose und Stevia. Abgerundet wird das Ganze durch einen Säureregulator und Laktase, die den Shake besonders leicht verdaulich macht. Zucker wurde – wie bereits erwähnt – nicht zugesetzt.

Ab wann ESN Designer Protein Shake kaufen?

Der trinkfertige ESN Designer Protein Shake wird vermutlich in den nächsten Tagen im Online-Shop der Marke zu finden sein. Dann heißt es für interessierte Kunden: Schnell sein! Denn: Vermutlich ist der ESN Designer Protein Shake schnell ausverkauft, sodass auf den Restock gewartet werden muss, bis man diesen ausprobieren kann. Ein Restock kann ein bis zwei Wochen dauern. Zu welchem Preis die Flaschen verkauft werden, ist bisher nicht bekannt – allerdings werden die trinkfertigen Shakes vermutlich im 6er Pack oder auch einzeln angeboten.

Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen: Auch mit dieser Neuheit wird ESN den ein oder anderen Fitnessliebhaber begeistern. DEnn: Die trinkfertigen Shakes sind besonders praktisch, liefern eine hohe Menge an Eiweiß und bieten auch den Energieschub für zwischendurch. Die drei Geschmacksrichtungen finden bei Gründer Benjamin Burkhardt Anklang und sollen auch frisch aus dem Kühlschrank gut schmecken. Sicher ist schon mal eines: Die Shakes werden bestimmt in nur wenigen Stunden ausverkauft sein und sich auf den Weg zu den ESN-Fans machen, die schon jetzt gespannt auf das Ausprobieren warten.

Close Menu