,

Fridays for Hubraum

Es gibt gewisse Menschen, die es Leid sind, Tag ein Tag aus von Greta Thunberg, Angela Merkel und ihren nahenden Untergangsprophezeiungen  der Menschheit zu hören. Es gibt Menschen, die sind es auch Leid andauernd nur von der Klimawende und…

Was würde Jörg Meuten (AFD) niemals tun?

Kurz vor der Europawahl werden grandiose Versprechen und utopische Ziele aufgetischt und gerade Parteien wie die AFD durch die Medien schlecht gemacht. Doch warum ist das so und welche Ziele hat die AFD und deren Kandidat für die Europawahl…

Petition gegen Migrationspakt - Bundestag gibt Petition 85565 frei!

Nachdem der Migrationspakt lange Zeit von der Bundesregierung totgeschwiegen wurde, wurde auf Drängen der Afd jetzt eine Petition gegen den Migrationspakt gestartet. Diese Petition ist öffentlich im Internet zugänglich und jeder hat die…