Skip to main content

In einer bahnbrechenden Kooperation haben Fußball-Weltmeister Thomas Müller und ESN, ein führender Anbieter im Bereich Sportnahrung, gemeinsam einen innovativen High Protein Ready to Drink (RTD) entwickelt, der ab dem 1. Mai 2024 um 12 Uhr im ESN Online-Shop verfügbar sein wird.

Jetzt maximal sparen mit dem Code: FITNEWSJetzt maximal sparen mit dem Code: FITNEWS

ESN RDY – Ein Getränk, das neue Maßstäbe setzt?

Der ESN RDY Protein Meal ist mehr als nur ein Proteinshake; es ist eine ausgewogene Mahlzeit in flüssiger Form, die speziell für aktive Menschen und Sportler entwickelt wurde, um ihre Ernährungsbedürfnisse effizient und lecker zu erfüllen. Mit 38 Gramm hochwertigem Protein pro 500-ml-Flasche unterstützt dieser Drink optimal den Muskelaufbau und die Knochengesundheit. Darüber hinaus liefert er 495 kcal pro Flasche, was eine ausgewogene Kalorienzufuhr für eine vollwertige Mahlzeit bietet, ideal für die Energieversorgung und das Gewichtsmanagement.

Funktionale Zutaten für maximale Effizienz

RDY enthält eine Vielzahl von funktionalen Zutaten, darunter:

  • MCT-Öl: Eine schnelle Energiequelle
  • Inulin: Ein natürlicher, präbiotischer Ballaststoff, der die Mineralstoffabsorption fördert.
  • 26 Mikronährstoffe & Mineralstoffe: Diese unterstützen eine breite Palette von Körperfunktionen, darunter den Energiestoffwechsel und die Verdauung, dank Inhaltsstoffen wie Calcium und Magnesium.
VERFÜGBARKEIT DES RDY SHAKES PRÜFENVERFÜGBARKEIT DES RDY SHAKES PRÜFEN

Ohne Zuckerzusatz, Laktose und Gluten

ESN RDY ist frei von Zuckerzusatz, Laktose und Gluten, was ihn zu einer hervorragenden Option für Personen mit entsprechenden Unverträglichkeiten macht. Diese Zusammensetzung trägt zu einem besseren Gesundheitsprofil bei und macht den Drink zu einem idealen Begleiter für den Alltag, sowohl für diejenigen, die aktiv ihre Gesundheit managen wollen, als auch für Sportler.

Auf einem Blick: 

  • ein Drink soll eine vollwertige Mahlzeit bieten
  • entwickelt mit Thomas Müller
  • 38 Gramm Protein pro Mahlzeit
  • sättigt über mehrere Stunden
  • ohne Zuckerzusatz

➡️ Alle Informationen zum ESN RDY Drink finden Sie auf der ESN Seite

RDY Geschmack

Thomas Müller hat nicht nur an der Entwicklung des Produktes mitgewirkt, sondern auch dessen Geschmack mitgestaltet, der eine höhere Geschmacksintensität und Süße aufweist, um ein schnelleres Sättigungsgefühl zu erzielen. RDY wird in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten, darunter Milk Chocolate, Vanilla, Banana und Cinnamon Cereal, um jedem Geschmack gerecht zu werden.

Verfügbarkeit und Vertrieb

Der neue ESN RDY Protein Meal wird ab dem 1. Mai 2024 in allen REWE-Filialen und ab dem 6. Mai 2024 direkt über den ESN Online-Shop erhältlich sein. Diese breite Verfügbarkeit soll sicherstellen, dass jeder, der seine Fitness- und Gesundheitsziele unterstützen möchte, einfachen Zugang zu diesem hochwertigen Produkt hat.

 

Über Thomas Müller

Thomas Müller ist seit Jahren eine feste Größe im internationalen Fußball und bekannt für seine herausragenden Leistungen auf dem Spielfeld. Durch seine Partnerschaft mit ESN erweitert Müller sein Engagement im Bereich der Sporternährung und bringt seine Erfahrungen und sein Wissen in die Entwicklung neuer Produkte ein.

Über ESN

ESN steht für Excellence in Sports Nutrition und ist ein führender Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit einer breiten Palette von Produkten, die von Proteinen über Vitamine bis hin zu gesundheitsfördernden Snacks reichen, hat sich ESN das Vertrauen von Fitnessbegeisterten und Profisportlern weltweit erarbeitet. Die Zusammenarbeit mit Thomas Müller als Markenbotschafter unterstreicht das Bestreben von ESN, Produkte zu liefern, die echte Ergebnisse liefern.

 

Alle Bildquellen stammen von esn.com

Close Menu