Skip to main content

More Nutrition aus Hamburg hat sich mit innovativen Supplementen und Geschmackspulvern ohne Zucker eine breite Anhängerschaft geschaffen – die immer wieder gerne Neues ausprobiert. So hat der Hersteller erst kürzlich das More Clear Proteinpulver aus Whey Isolat auf den Markt gebracht, das keinen milchigen Shake, sondern eine erfrischende Protein-Limonade kreieren soll. Diese steht in drei Geschmacksrichtungen zur Verfügung und stellt eine gute Alternative für alle Sportler dar, die beispielsweise an heißen Tagen einen eher erfrischenden anstatt milchig-cremigen Proteinshake zu sich nehmen möchten. Doch: Aktuell ist die Neuheit schon wieder ausverkauft.
Prüfen Sie hier die Verfügbarkeit bei More NutritionPrüfen Sie hier die Verfügbarkeit bei More Nutrition

Darum ist More Clear von More Nutrition so beliebt

Es gibt einige Gründe, die für die Beliebtheit des neuen und innovativen Produktes von More Nutrition sprechen: Es handelt sich hierbei um ein Molkenproteinisolat, das rund 24g Protein pro Portion aufbringt und ganz ohne Fett, Laktose und auch Zucker auskommt. Dadurch weist das Getränk deutlich weniger Kalorien auf, als andere Varianten – und eignet sich unter anderem auch wegen des erfrischenden Geschmacks als Softdrink-Alternative gesünderer Art. Ein gutes Aminosäureprofil und der nicht-milchige Geschmack überzeugen viele Anwender, die nicht immer einen cremigen Shake zu sich nehmen wollen, um ihren täglichen Proteinbedarf zu decken. Erhältlich ist das Proteinpulver in diesen Geschmacksrichtungen:

 

  • Mango Juice
  • Apple Juice
  • Peach Passion Fruit Ice Tea

 

Der Proteindrink ist sogar für Menschen mit Laktose- oder Glutenintoleranz gut geeignet, da in einem aufwändigen Prozess Fette, Zucker und Laktose herausgefiltert wurden. Damit kommt der erfrischende Proteindrink noch mehr Menschen entgegen.

So wird die Protein-Limonade zubereitet

30 Gramm des Pulvers sollten mit dem beiliegenden Messlöffel abgemessen und mit 500ml Wasser in einem Shaker gemischt werden. Mit der Packungsgröße von 600g in der praktischen Dose lassen sich also 20 Portionen nutzen – in anderen Mengen steht das Proteinpulver für erfrischende Drinks leider noch nicht zur Verfügung. Beim Mischen sollte man ein paar Sekunden warten, bis sich das Pulver auch wirklich vollständig aufgelöst hat.

Wann kommt der More Clear Restock?

Wie sich gezeigt hat, hat es mehrere Gründe, dass das More Clear Proteinpulver so schnell ausverkauft wurde: More Nutrition hat hiermit ein besonders innovatives Produkt auf den Markt gebracht, mit dem Sportler ihren Proteinbedarf besser decken können. Doch: Dieses zeichnet sich durch einen erfrischenden und sommerlichen Geschmack aus, der sich stark von den bisher milchigen Shakes am Markt unterscheidet – und so vielleicht auch mehr Anwender für sich gewinnt. Dabei bringt es auch weniger Kalorien, aber einen hohen Proteingehalt und ein sehr gutes Aminosäureprofil mit – sodass sich die Vorteile rundum sehen lassen können. Kein Wunder also, dass die More Nutrition Neuheit in allen Sorten bereits ausverkauft ist. Wann aber kommt der Restock?

Ebenfalls meistens ausverkauft: ESN Isoclear

 

Wir haben die Info erhalten, dass das Proteingetränk in wenigen Tagen wieder eingekauft werden kann. Dies ist nicht nur für den Online-Shop des Herstellers der Fall, sondern auch den Shop Fitmart, wo man die Produkte mehrerer Marken einkaufen kann. Es gilt allerdings, schnell zu sein – und öfter einen Blick in die Shops zu werfen. Denn: Wurde das Lager wieder aufgefüllt, können die More Clear Vorräte schnell wieder aufgegriffen sein. Das spricht allerdings auch stark für das Produkt.

Redaktionsteam

Redaktionsteam

Die Havelstadt Radaktion umfass insgesamt ein Team von fünf Journalisten und Autoren, die sich speziell um die Themen Have, Sport, Gesundheit und Fitness orientiert haben