„Original Havelländer“ im Bürgerhaus Hohenstücken

geschrieben von Freigegeben in Leserbeiträge
Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:02
Besucher sangen und schunkelten begeistert Am Montagnachmittag gab es in weihnachtlicher Atmosphäre das Adventssingen der „Original Havelländer“ im Bürgerhaus. Im Anschluss an das Adventssingen sangen die „Havelländer“ noch Lieder aus ihrem aktuellen „Havelländer“-Programm. Die Besucher sangen und schunkelten begeistert mit.
Am 15. Dezember war eine Abordnung des Regattateam Brandenburg Beetzsee e. V. mit dem Maskottchen der Kanu-EM 2014, auf dem Brandenburger Weihnachtsmarkt unterwegs „Beetzi“ wurde unter anderem eingeladen, von den Betreibern des Kinderkarussells und der Eislaufbahn zu einer, kostenlosen Fahrt, mit der Feuerwehr und zum Schlittschuh laufen. Er musste sich auch vielen Fragen stellen und war ein überaus begehrtes Fotoobjektiv für Jung und Alt. „Es war eine überaus gelungene Werbemaßnahme für die Kanu-Europameisterschaft“ wie Daniel Herdlitschke vom Regattateam sagte.
Seite 10 von 10
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 387 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg