Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»FC Deetz bedankt sich bei Marcel & Hartmut Werner

FC Deetz bedankt sich bei Marcel & Hartmut Werner

Dennie Rufflett (re.) und Marcel Werner Dennie Rufflett (re.) und Marcel Werner Foto: Verein

FC Deetz sagt DANKE an Hartmut Werner

Bei der Saisoneröffnung 2015/16 verabschiedete der FC Deetz  Marcel Werner, der seine Karriere beendet.

Über 300 Spiele für den FC Deetz, weit mehr als 150 Liga-Tore zeigen wie wichtig Marcel Werner für den FC Deetz war, wann immer man auf den FC Deetz zurückblickt, Marcel Werner war eigentlich immer mit dabei. Er war der Motor im Mittelfeld und der Spieler, der in jedem Spiel für ein Tor gut war. Unvergessen aus der letzten Saison sein Ausgleich im Derby gegen Groß Kreutz zum 1:1, unvergessen bleiben 30 Tore in der 1. Kreisklasse in der Saison 2013/14 die leider nicht zur Torjäger-Kanone reichten. Der FC Deetz bedankt sich bei Marcel Werner für über 14 Jahre Herzblut in blau/weiß und tolle Spiele in den Jahren. Danke Marcel und auf Marcel ein dreifaches „Deetz Feuer“.

Der FC Deetz sagt Danke an Hartmut Werner

Hartmut Werner und Dennie Rufflett Foto: Verein Hartmut Werner und Dennie Rufflett Foto: Verein

Mit Marcel Werner verabschieden wir auch Hartmut Werner in den Ruhestand, der sein Amt als Mannschafts-Betreuer zur neuen Saison niederlegt. Hartmut Werner war im Jahr 2001 der 1. Trainer der Deetzer Männermannschaft nach der Gründung des FC Deetz und führte die Mannschaft aus der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse und legte den Grundstein für die Fußballbegeisterung in Deetz. Nach seiner Trainertätigkeit wurde er Mannschaftsbetreuer und war bei jedem Spiel der Männer mit dabei. Die Schiedsrichter bekamen immer seine Meinung zu hören, wenn etwas falsch lief. Auch Hartmut hat den FC Deetz für immer in seinem Herzen.

Der FC Deetz bedankt sich bei Hartmut Werner für die vielen Jahre beim FC Deetz. Danke für Alles Hartmut.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 302 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg