Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»fussballKIDSclub Herbstcamp 2015: Besuch bei Hertha BSC

fussballKIDSclub Herbstcamp 2015: Besuch bei Hertha BSC

Unsere Campteilnehmer mit Hertha Profi Fabian Lustenberger Unsere Campteilnehmer mit Hertha Profi Fabian Lustenberger Foto: fussballKIDSclub e.V.

Die Profis von  Hertha BSC nahmen sich jede Menge Zeit

Am zweiten Tag im Herbstcamp und nach einem anstrengenden gestrigen  Trainingstag ging es heute per Bus in die Hauptstadt um der Einladung von Hertha  BSC zu folgen und den Profis beim Training zuzuschauen.

Bevor es in Richtung Berlin ging  haben unsere Pitti und Michi für alle Kids Lunchpaket vorbereitet, so dass  unsere KIDS gut gestärkt sind. Das Wetter ist immer noch einem  Herbstcamp entsprechend aber wir hoffen immer noch auf Besserung, heute in den  gewärmten Bussen hat das den Kindern nicht gestört.

Am Trainingsplatz von Hertha BSC  angekommen, konnten die Kinder eine Trainingseinheit der Profis verfolgen und  konnten sich anschauen, wie unter Profibedingungen sich auf das kommende Bundesligaspiel gegen Ingolstadt vorbereitet wird.

Natürlich nahmen sich die Profis von  Hertha BSC auch jede Menge Zeit um für die Kinder Autogramme zu schreiben und  für Fotos bereit zu stehen und so konnten die Kinder die Profis wie Kalou,  Lustenberger und Weiser direkt aus der Nähe sehen und kennen lernen. 

Im Anschluss fuhren wir mit den  Kinder zur "Soccerworld" eine Indoor-Soccerhalle auf den die Kinder eine Einheit  trainierten und dann gegen einander Kicken konnten. Nach der Trainingseinheit  wurden die ersten Diplome vom gestrigen Tag für besondere Leistungen  vergeben.

Die ersten  Diplomträger:

Louis Rabe

Lukas  Gallien

Eric Leonard Krieg 

Nach einer harten Trainingseinheit  gehört natürlich ein gutes Fussballeressen. In der Soccerworld gab es dann noch  lecker Nuggets mit Pommes bevor es dann wieder in Richtung Heimat ging. 

Die Kinder hatten heute jede Menge  Spaß und einen erlebnisreichen Tag im Herbstcamp 2015 und vielleicht sehen wir  in 15 Jahren auch einen der Teilnehmer bei Hertha BSC als Profi, wenn der  fussballKIDSclub mit dem Herbstcamp 2030 wieder nach Berlin  kommt.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 314 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg