Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Männer des SFB 94 e.V.: Neujahrsstart missglückt

Männer des SFB 94 e.V.: Neujahrsstart missglückt

Männer des SFB 94 e.V.: Neujahrsstart missglückt Foto: Buchholz

Volleyball Männer des SFB 94 e.V:

Trotz toller Trainingsbeteiligung und guter Einheiten, gab es am ersten Spieltag des neuen Jahres nicht viel zu holen. Im ersten Spiel gegen Potsdam Waldstadt lief man ständig seinen Ansprüchen hinterher. Zu harmlos und fehlerhaft im Aufschlag und Abwehr präsentierte man sich gegen die Potsdamer, welche diese Angebote  dankend annahmen.
So schnell und einfach kann man die ersten beiden Sätze zusammenfassen. Mit 25:15 und 25:19 eine klare Ohrfeige. Einzig der dritte  Satz ist es wert, dass man über Ihn spricht. Schnell wurde eine 8:3 Führung erspielt. Der Block und Feldverteidigung arbeiteten konzentrierter und beim Gegner häuften sich die Eigenfehler. Leider kippte auch hier das Spiel zum Ende und mit 25:23 ging auch dieser Satz verloren. Nun ging es gegen den Aufstiegsaspiranten  aus Wusterhausen ans Netz.
 
Im ersten Satz suchte Trainer Buchholz sein Team, welches sich eine kollektive Auszeit gönnte. Mit 25:11 aus Trainersicht traurige Angelegenheit.  Im zweiten und dritten Satz kam dann aber nochmals das Kämpferherz der Mannen um Kapitän Strauß zum Vorschein. Zwar änderte auch dies nichts an der weiteren 3:0 Niederlagen und das Abrutschen auf den 7.Tabellenplatz, dennoch wirkten einige Elemente stabiler und mit 25:22 und 25:21 gegen eine wirkliche Spitzenmannschaft dieser Liga zog man sich noch achtbar aus der  Affäre. Nun gilt es weiter hart an sich zu arbeiten, um am folgenden Spieltag mit vielen Punkten in die Havelstadt zurück zu kehren.
 
es spielten: Strauß, Richter, Altmann, Baczkowski, Schultheiß, Bartling, Bendyk, Fischer, Stanossek

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 302 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg